Blood Angels Blood Angels Scouttrupp

Ab und zu setze ich sie ein, wenn ich noch eine Standart Option frei habe und natürlich pkt !!!
Ausrüstung: 1x VSergeant (für die TK) 9x Scouts - NkW & Bp - Bolter - Scharfschützengewehr (nur zum Niederhalten) - Spreng Granaten (auch wenn das viele für überflüssig halten in den vordersten Reihen trifft man schon das ein oder andere Fahrzeug 😉
Ist halt wirklich vom Gegner abhängig !!! Wenn erlaubt auf jeden fall als Infiltratoren - immer im schutz des Waldes oder Ruinen den Gegner umgehen...

@Natas : <div class='quotetop'>ZITAT</div>
evtl. auch gegen schnelle Armeen zum Schutz von Cybot und/oder Devastortrupp[/b]

Wie meinste das ???

Scout´s benutze ich gerne als "lock Einheit" wenn einer geil auf nhk is dann greift er sie immer an, sind ja nur Scout´s die können ja nix. Sagen sie dann

So kann man einem Gegner in eine bestimmte Richtung locken und sich dann in aller ruhe um ihn kümmern.

oder

Wenn die Mission es zu läßt dann infiltrieren sie und der Gegner muß sie jagen oder ignorieren was auch bei BA Scout´s ein Fehler sein kann

Wenn ich gegen Gegner spiele die hohe Wiederstände haben schmeiß ich immer ein Ballertrupp rein paar Sniper und Rakw.