Blood Angels Scriptor mit Sprungmodul und Expugnatorgarde

Holla!

Da ich das Model von Sevrin Lod (oder so) ziemlich steil fand musste ich ihn mir unbedingt zulegen! Allerdings sollte er auch nicht einfach nur in der Vitrine rumstehen weswegen ich mich dazu entschloss aus ihm einen Scriptor mit Sprungmodul für meine Blood Angels zu bauen. Und da die Ehrengarde auch nicht versauern sollten werde ich aus ihnen meine Expugnatorgarde bauen.

Kritik und Kommentare erwünscht!

So erstmal der Scriptor welcher minimal verändert wurde indem er mit einem Sprungmodul der Sang. Garde versehen wurde. Außerdem wurde das Red Scorpion symbol auf dem rechten Schulterpanzer entfernt. Basegestaltung ist noch unklar.
100_7658.JPG
100_7659.JPG

100_7660.JPG
100_7661.JPG

Als nächstes der erste Marine der Expugnatorgarde. Am Ende sollen es Acht werden. Auch hier fehlt noch eine Idee zur Basegestaltung. Außerdem merke ich gerade das ich keine vernünftige Frontaufnahme gemacht habe... wird nachgereicht.
100_7662.JPG

100_7663.JPG
100_7664.JPG

Gruß
Wie ein Panther unter Affen

Ich finde die Blickrichtung des Vanguard Marines nicht so optimal.
Es wirkt eher als ob er vor jemandem niederkniet, als das er landet.
Kann aber auch am Blickwinkel liegen.

Beim Scriptoren hätte ich vllt eine andere Waffen an den Arm gebastelt.
Die Axt wirkt irgendwie in Kombination mit den Flügeln etwas mickrig.

Ansonsten sind sie schonmal ganz gut. ^_^

Also der Scriptor wirkt irgendwie zu überladen. Denke das die eng anliegenden Flügel nicht passen.
Den Assault Marine würde ich die Blickrichtung nach unten verlagern. Sieht episch aus ^^. Er landet und blickt dann langsam auf. Ansonsten gefällt er mir ganz gut.

@Felix das ist ein Sprungmodul die sind halt so groß.

Erstmal danke an alle für eure rege Beteiligung sowie Lob und Kritik!

Zum Scriptor - Ich persönlich finde die Sprungmodule der Garde ganz Nett und vorallem verdeutlichen sie gleich zu welchem Orden der Jupp gehört. Das mit dem Buch auf dem Modul ist so eine Sache. Ich dachte auch erst es wirkt überladen aber am Ende wollte ich nicht darauf verzichten ... 😉
Ich finde das Model auch schön Universel dadurch das er kaum RS Insignien hat ... oder übersehe ich da was? :huh:
Die Base ist um es nochmal zu verdeutlichen nicht Final und wird gemacht sobald ich mir darüber klar geworden bin was ich da machen will.

Zum Gardisten - Eigentlich war mein Vorhaben ihn Episch kniend wirken zu lassen bzw grimmig den nächsten Gegner fixierend. Evtl kommt das auf den folgenden Bildern besser zur Geltung:

IMG_0587.JPG
IMG_0589.JPG

Das Sprungmodul wirkt natürlich in der knienden haltung größer als wenn er aufrecht stehen würde.

Gruß
Wie ein Panther unter Affen