Blood Angels Blood Angels Scriptor

1. in letzter zeit sehr of, früher eher nen hohepriester aber nun fast immer nen scriptor

2. vor allem gegen SMs, aber da ich immer turnierlisten aufstelle also gegen alles

3. sobald sich 2 chars lohnen, manchmal schon bei 1000
<
. der bekommt falls möglich alle sinnvollen ausrüstungen bis zur 100 punkte grenze, als waffe immer energieklaue. dadurch schaltet er jeden trupp alleine aus, meist sogar SW trupps mit paar efäusten und gegenangriff!

4. wie gesagt, operiert dann alleine und schaltet die trupps auch allein aus
<

5. finde ihn halt mit bis zu 9 attacken die durch eklaue wiederholbare schadenswürfe haben sehr genial! bei angriff halt ini 6 und S5, das ist auch schonmal sehr genial!

1. ich setzte ihn gerne ein,
2. gegen alles was gross is und gefährlich
2. egal welche punkte kommt drauf an was ich erwarte was der gegner aufstellen wird.
Ausrüstung meistens Bionics und Psiwaffe, Boltpistole.
4. Ich benutze ihn gerne um starke gegner in einer runde zu killen, mit der psiwaffe ;> (manchmal hilft ein hohepriester im trupp um ihn lange genug am leben zu halten)
5. Der Scriptor is einer der geilsten Space marine einheiten meiner meinung nach ;>
nur der Crusader is bessa ;D

Ich setze ihn ab 1000 schon ein, weil er einfach nur genial ist und neben dem Ordenspriester ein tolles Charaktermodell ist.

Ausrüsten tu ich ihn fast ausschließlihc mit E-Klauen und pack eine Ehrengarde hinzu. Der Veteranen Sergeant bekommt ne e-faust und bei harten gegnern lass ich den Scriptor die Beschleunigung auf den Sergeant sprechen, weil W3 zusätzliche Attacken mit e-faust ist so ziemlich das krasseste was man mit spacemarines machen kann.

dazu natürlich Meisterhafte rüstung und stern. Dann hält er auch gut was weg. Dazu noch nen Apotecaria und der ganze Haufen drängt sich zu 10 in ein Rhino... das soll erstmal jemand wegstecken oO
Damit bricht man so ziemlich jeden gegner.

Hallo ich stelle mir immer einen scriptor ich finde das ist ein muß bei jeder BA Armee 🙄
Ich gebe ihm meistens ne meisterhafte Psywaffe Poltp. Sprungmodul und stern :wub:
Man schließe ihn nem sturmtrupp an und gehe auf monster jagt 😛h34r:

Nach den neuen NK regeln ist es aber ne überlegung wert es wie Mephisto zu machen :lol: