Erledigt Blood Angels - Terminatoren - Cybot super günstig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtbringer

Wächter des Marktes
Feedback: 0 / 0 / 0
9. Ein Thread je User je Themenbereich
Um die Überfrachtung mit Themen in den Kleinanzeigen etwas einzudämmen gilt ab sofort die Regel dass nur noch ein Thread je Themenbereich je User in den Kleinanzeigen und den zugehörigen Unterforen erlaubt ist. Also einen Thread bei "Kleinanzeigen: Warhammer 40k", einen bei "Kleinanzeigen: Warhammer Fantasy", "Kleinanzeigen: Sonstige Tabletops" usw.

Dicker

Aushilfspinsler
Play Set Regelbuch Erweiterungen Planetare Invasionen

verkauft

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Aushilfspinsler
BLOOD ANGELS SPACE MARINES wie neu!

04.05.2015: Bei Gesamtabnahme aller Blood Angels: zusammen für 80 €

Blood Angels Space Marines
überwiegend nur geklebt, alle Infos bitte den Bildern entnehmen.
Wo es in Frage kommt, biete ich ausschließlich ZINN an!

Elite
6 Terminatoren (Fernkampf) = 25 €
5 Terminatoren mit Klauen (Hämmer und Schilder im Gußrahmen werden mitgeschickt) = 22 €
5 Terminatoren mit Hämmern (Klauen im Gußrahmen werden mitgeschickt) = 22 €

Standard
10 Taktische Marines = 15 €
10 Taktische Marines = 15 €
7 Todeskomapnie mit Sprungmodul = 18 € -> 2 Pakete mit restlichen Gussrahmen werden mitgeschickt, nur Kleinteile, keine weiteren Modelle baubar

Unterstützung
5 Devastoren = 17 €

Zuletzt bearbeitet:

Emro

Testspieler
Ich bin stark interessiert ich EMRO!!!
sagmir mal Preise , und tut mir leid für dich wegen deinem Mädchen.
Ich Spiel nämlich Tyraniden.
Schreib die Preise einfach unter die Frage von mir von:Aussehen von Tetto Eko .
Bitte!
Sonst gute Besserung mit dem Liebeskummer(den du bestimmt hast).
Ähm sonst Frag (falls ja) bei der Frage von mir die Telefonummer.
Gib bitte noch nichts von den Tyraniden weg , erst recht nicht die Umbaue .
Ich nim auch etwas ältere Modele!

Zuletzt bearbeitet:

Emro

Testspieler
Ich bin's nochmal , ich find deine Umbaue echt stark, und noch ne Frage wie viel würden alle zusammen Kosten ?
Und wie lange würde es dauern bis sie kommen , und Sont könnten wir uns treffen wenn du nicht Sooo weit weg wohnst.
Schon mal im voraus Danke!!

Dicker

Aushilfspinsler
@ emro

schreib mir doch bitte mal ne private nachricht, mit genauem inhalt, welche figuren du meinst...danke!

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
Kleiner Tipp am Rande so Private Infos wie dein Liebesleben gehören hier nicht rein. Und erst recht nicht das du Geldnot hast das schwächt deine Verhandlungsposition. zumal deine Preise nun seien nett etwas enthusiastisch sind.

Und jetzt ein paar Fragen nur Paketverkauf oder ist Rosinen Picken drin?

Und war nicht Gelände angekündigt?

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Aushilfspinsler
danke für den hinweis, werde es ändern. im grunde hast du recht.

erstmal nur paketpreise, wenn die nicht gehen dann rosinen picken. gelände findet ihr bei "bitz farben und spielzubehör"

@lysander

das geht selbstverständlich auch! vllt findest ja jemanden der interesse hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emro

Testspieler
Ähm,kannst du mir bitte den Preis von den Tyraniden sagen? Ich hab dir doch schon eine-Private - Nachricht mit den Dingen die ich brauche geschickt!

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
Ich seh hier immer noch keine Gelände ...

übrigens hab mich mal deine Preise nachgerechnet deine Tyras sind bei 800 Neupreis nicht bei 1200. Rechne ich das alter der Figuren (und die daraus herleitbaren Vks) mit ein komm ich auf einen neu Preis von 700 bis 750€ (selbst wenn ich über das alter einiger Modelle hinweg sehe und nur die aktuellsten (teils Finecast Preise) für den Neupreis heran ziehe komme ich auf nur knapp 1000€. Games Workshop Listenpreis Wohl gemerkt.

Bei deinen anderen Figuren gibt es ähnliche Abweichungen, ich sagte schon mal deine Preise sind etwas enthusiastisch.

Dicker

Aushilfspinsler
Ich weiss nicht welche Preise du als Referenz nimmst, aber wenn jemand sich eine Armee in den hier angebotenen Umfang zulegen möchte, muss er leider die von mir angegeben Preise bei GW in kauf nehmen. Natürlich sind nicht alles die aktuellen Modelle, aber ich verlange ja schließlich auch keine Neupreise. Und Kleinigkeiten wie Hornschwerter und Peitschen der Krieger und die Flügel an den Kriegern sind nicht mal berücksichtigt. Also wenn du nochmal Fragen oder Anmerkungen zu meinen chen hast, schreib mir bitte eine private Nachricht, anstatt unnötig meinen Thread zu torpedieren. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben