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<blockquote data-quote="PalOfPates" data-source="post: 2611309" data-attributes="member: 15395"><p>Ich habe dagegen schon gespielt. Es ist echt hart wie Stabil alle ihre Einheiten sind. Zusätzlich dann noch das Decurion mit 4+ Reap für alle und 1 von Reap wiederholen in 12" um ihren WL. Nicht mal eine TK mit Astorath macht genug schaden um bsp. Phatome oder Lychguard ernsthaft zu schädigen. W5 mit 3+ und 4+++ nimmt soviel schaden raus. Was mir geholfen hat sind die Sonderregeln Zurückfallen(Dante oder White Scars) und Blenden (Mit ihren ini 2 sehr gut nutzbar über verbündete LSS). Was helfen kann sind P13 Cybots in Kombination mit anderen Schnellen Nahkämpfern. Feuerkraft brauch man gegen die eine Spinne die den einen Phantom Trupp Reap 4+ gibt. Was zu bemerken war das die Necrons eher auf Nahkampf setzen und recht wenig Feuerkraft dabei haben. Man hat ,wenn es gut läuft 2-3 Schußphasen bis es zum Nahkmapf kommt. 2+ Rüstung ist sehr wichtig für die Nahkämpfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PalOfPates, post: 2611309, member: 15395"] Ich habe dagegen schon gespielt. Es ist echt hart wie Stabil alle ihre Einheiten sind. Zusätzlich dann noch das Decurion mit 4+ Reap für alle und 1 von Reap wiederholen in 12" um ihren WL. Nicht mal eine TK mit Astorath macht genug schaden um bsp. Phatome oder Lychguard ernsthaft zu schädigen. W5 mit 3+ und 4+++ nimmt soviel schaden raus. Was mir geholfen hat sind die Sonderregeln Zurückfallen(Dante oder White Scars) und Blenden (Mit ihren ini 2 sehr gut nutzbar über verbündete LSS). Was helfen kann sind P13 Cybots in Kombination mit anderen Schnellen Nahkämpfern. Feuerkraft brauch man gegen die eine Spinne die den einen Phantom Trupp Reap 4+ gibt. Was zu bemerken war das die Necrons eher auf Nahkampf setzen und recht wenig Feuerkraft dabei haben. Man hat ,wenn es gut läuft 2-3 Schußphasen bis es zum Nahkmapf kommt. 2+ Rüstung ist sehr wichtig für die Nahkämpfe. [/QUOTE]
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