Armeeliste Blood Angels

Mishra1337

Aushilfspinsler
09. Juli 2015
10
0
5.941
Hallo Leute!

ich bin relativ neu in der 30k Community aber da sich bei mir jetzt immer mehr Leute für dieses system interessieren hab ich mich auch mal dazu gesetzt ...

ich habe 2 regelfragen... Hab dazu leider nichts gefunden..

Können cataphractii Terminators Deep Striken??

kann man bei HH auch 3 HQ Modelle nehmen??

und nun zur Liste ... Ich spiele nächste Woche eine freundliche Partie gegen die sons of Horus... Dachte an sowas

praetor - cataphractii, thunderhammer, Master of the legion
consul - cataphractii, Primus medicae, Lightning claw
consul - cataphractii, librarian, ML2

2 mal 20 Assault Marines, 4 Energy weapons, sgt artificer, Infernus Pistol und e-faust

10 cataphractii Terminators mit 2 Assault Cannons und fäusten

sicarian Tank mit Laser und armoured ceramite

ergibt 2000 Punkte!

habt Ihr Vorschläge zur Liste?

gruss mishra

Hallo Leute!

ich bin relativ neu in der 30k Community aber da sich bei mir jetzt immer mehr Leute für dieses system interessieren hab ich mich auch mal dazu gesetzt ...

ich habe 2 regelfragen... Hab dazu leider nichts gefunden..

Können cataphractii Terminators Deep Striken??

kann man bei HH auch 3 HQ Modelle nehmen??

und nun zur Liste ... Ich spiele nächste Woche eine freundliche Partie gegen die sons of Horus... Dachte an sowas

praetor - cataphractii, thunderhammer, Master of the legion
consul - cataphractii, Primus medicae, Lightning claw
consul - cataphractii, librarian, ML2

2 mal 20 Assault Marines, 4 Energy weapons, sgt artificer, Infernus Pistol und e-faust

10 cataphractii Terminators mit 2 Assault Cannons und fäusten

sicarian Tank mit Laser und armoured ceramite

ergibt 2000 Punkte!

habt Ihr Vorschläge zur Liste?

gruss mishra
1) Nein, von sich aus können Terminatoren bei Heresy erst mal nicht nicht schocken. Gewisse Legionen oder Rites of War erlauben es jedoch. Mit dem was du da stellst kriegst du die aber nicht zusammen.