Blood Angels

Bruder Tycho

Erwählter
29. Dezember 2002
605
0
7.666
So jetzt habe ich auch lange nichts mehr von mir zeigen lassen und wolle dies mal wieder tun. :lol:
Hoffe es gefällt euch und die Bilder sind von der Schärf und Größe ok. 😉
Nehme gerne Kritik,Verbesserungsvorschläge und auch Lobs.
Ein noch zu den Minis Das erste ist der Sergeant meines Veterantrupps und das zweite ein ganz normaler Blood Angel!(Sie sind noch Wip.Die Base ist noch nicht ganz fertig und ein paar Einzelheiten fehlen noch wie z.B. Bolter noch nicht optimal,etc.)

(1/4)

die pose des sergeants erinnert mich an disco...^^

RISE018.jpg

naja ansonsten etwa tabletopstandard...

Nun, ich weiß nicht, der is mir zu bunt...die grüne E-faust vll streichen und die tunika niht gerade in blauund die haare in weiß. nix gegen weiße Haare, aber weiß, blau, grün, Rot(-braun) is mir(als Hauptfarben) einfach zu viel für nen SM... ansonsten hat die bannerstange den eindruck, als wär sie aus unbemaltem Zinn( ich weiß, die is aus Plaste..oder nicht...warte, die neuen veteranen ham doch zinnstandarten :blink: oder...egal)
Ansonsten, gut bemalt isser schon, so isses ja ned

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
( ich weiß, die is aus Plaste..oder nicht...warte, die neuen veteranen ham doch zinnstandarten blink.gif oder...egal)[/b]

Jupp so siehts aus!!Aber ich habe doch auch geschrieben,dass einiges noch nicht fertig ist!Aber wo du Recht hast, hast du Recht!Bin grade dabei den tunika in der gleichen frabe zu machen, wie die Bannerstange und die E-Faust weiß noch net wie aber anders! 😛aint: