Blood Bowl für PSP

Don Vito

Blisterschnorrer
19. September 2008
459
0
8.421
Moin Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch, sich dass neue Blood Bowl spiel für die PSP geholt hat.

Es geht darum, ob es sich lohnt, dass zu holen und ob es einigermaßen mit der PC-Variante mithalten kann und ob es bei der PSP-Variante auch den MOdus für Liga bzw. Pokalspiele gibt.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, weil ich mit dem Gedanken spiele, mir das Spiel für die Psp zu holen, aber wichtiger Faktor ist, dass man eben Ligaspiele austragen kan, also von wegen Erfahrungspunkte sammeln, Teamspieler einkaufe etc.

eben, und wenn man in singleplayer eh nur bis zum 6. spieltag zocken kann weil das game einfach übelst verbugt ist rentiert sich das eh nicht. und multiplayer in internet ist auch nicht möglich.... einfach nur misst die psp version.
wer gern 40 euro für ein unvollendetes game ausgeben will kanners machen... mir is das geld zu schade ^^

Also ich hab mir das Spiel jetz vor kurzem auch für die PSP geholt, und muss sagen, dass es den Zehner bis jetz definitiv wert war. Von Bugs hab ich noch nix gmerkt, und für die eine oder andre Runde im Zug hälts allemal gut her. Und da die meisten PSP ja nicht als Hauptkonsole spielen, kann ich das Spiel zu diesem Preis auch wärmstens empfehlen 😎
LG