Blood Bowl - Hat es schon jemand ?

TheMess

Aushilfspinsler
8 April 2003
3
0
4.616
Hat jemand schon irgendwo die neue Blood-Bowl Grundbox gesichtet ?

Bei uns im GW-Shop scheinen die das Teil schon zu haben, verkaufen es aber wohl erst ab morgen. Hat da jemand Erfahrung ob die sich immer fest an ihre Veröffentlichkeitstermine halten? (oder kann man vielleicht auch schon am Vorabend nen Versuch riskieren ?)

Greets and Thanks

TheMess
 

Khorgor666

Tabletop-Fanatiker
1 April 2001
4.280
0
13.421
42
www.gwfanworld.de
ich hab meins seit ende März, vorbestellt
<


GW hält sich relativ genau an ihre Termine, wenn man mal von so sachen wie dem Regelbuch Fantasy absieht, das sich einige wochen verspäten sollte, dann doch nach zweien da war.
 

AmigaKid

Aushilfspinsler
6 April 2003
6
0
4.536
@Carstein
das is ma ne verdammt gute Frage....
....wir hamm damals auch BB gespielt und ich spiele scharf mit dem gedanken mir die neue Box zu kaufen....
um ehrlich zu sein hab ich da gar nich drüber nachgedacht, ob die vielleicht die regeln verändert haben
<
... bin einfach davon ausgegangen das das ne neuauflage mit alten regeln is ...
aber wenn ich ma genau drüber nachdenke is die annahme ja eigentlich nicht berechtigt
<

... hat GW jemals schon ma was altes *unverändert* neu rausgebracht? .... mh ... glaub nich ...

also falls jemand weiss ob es neue oder alte regeln sind: lasst von euch hören
<
 

Wolfsbrueck

Miniaturenrücker
18 September 2002
1.070
1
10.466
46
Ja, die regeln haben sich geändert, nicht grundlegend, aber in kleinen Details, z.B. funktioniert das Foulen anders, die Verletzungstabelle hat sich geändert und mit dem Meckern beim Schiri ist es auch nicht mehr ständig möglich. Im Prinzip muß man mal ein Spiel nach neuem RB spielen, damit einem die Unterschiede auffallen.