Blood Bowl Menschenteam

Cpt. Trautz

Regelkenner
02. März 2003
2.166
1
9.286
39
www.bastelbunker.de.vu
[250k]5 Feldspieler
[180k]2 Blitzer
[140k]2 Werfer
[140k]2 Fänger
--------------
710.000 Goldstücke

[90k]Fanfaktor 9
[200k]4 Trainingsmarken

genau 1 Million

( für eine Lokale Liga )

Ich habe gleich alles Geld verballert weil die Trainingsmarken im
Verlauf der Liga teurer werden .

Was sollte man ändern ?

Gegner Orks , Waldelfen , Khemrie , Norse ..

Evtl. nen Fänger Raus , nen dritten Blitzer rein?

Mmmhhh denke die Aufstellung ist gans gut so. Kopfschmerzen macht mir nur, dass Du keinen Apotheker hast. Das könnte sich noch rächen. Vielleicht auf einen Re-Roll oder 5 FanFactor verzichten um an einen Apotheker zu kommen.

Ob ein oder zwei Fänger hängt von Deinem Spiel ab. Wenn Du Dich durchblocken willst dann bräuchtest Du wohl nur einen Fänger und einen weiteren Blitzer. Wenn Du ein Pass/Laufspiel aufziehen willst dann benötigst Du unbedingt zwei Fänger.

Ich würd den Fänger drin lassen weil die sauschnell sin (könnte dir gegen Waldis auch in der Defens helfen)
Im allgemeinen passts so aber ich würde vielleicht einen Werfer und zwei Fanfaktor rausnehmen dann kannst du noch nen Blitzer mitnehmen (und hast dadurch auch nen Auswechselspieler)

PS: Viel Glück in der Liga.
PPS: Du kommst net zufällig aus Nürnberg oder Umgebung?

die Austellung ist okay aber einen apotheker solltest du angesichts der gegner mit reinnehmen,
4 ReRolls sind ja auch etwas großzügig. Die Positionen sind goldrichtig. Weis jetzt nicht ob die Menschen 4 Blitzer oder 4 Fänger max haben dürfen aber das kommt später.

Da du es mit recht unsanften Teams zu tun hast (bis auf die waldis) wäre ein Oger nicht verkehrt....
musst dann aber wieder auf rerolls & fanfactor verzichten...

B)

Oh, Oh Trauzilein,

wohl Angst bekommen, daß wir deine kleinen, unschuldigen Pilzgewächse in den Boden stampfen könnten, was? :lol:
Naja, da kriege ich dein Menschenteam aus der Grundbox wohl doch nicht :angry: !

Aber was sollst, am Mittwoch geht ja erst mal zu einem Probespiel.

P.S: Keine Oger! Siehe Regeln der Liga, daß in der Startaufstellung keine Brocken und keine Starplayer erlaubt sind! 😛

Bis denne erst mal.