Blood Bowl Orks

AndorA

Aushilfspinsler
18. Juni 2006
64
0
5.056
38
Hi zusammen,
meine Freunde haben mir zum Geburtstag die Blood Bowl Gundbox geschenkt und ich konnte die Finger nicht von einem Orkteam lassen 😀 .
Natürlich muss für mein Orkteam auch ein dicker Oger her, den ich auch gleich als erstes bemalt hab…
ich werde nach und nach das Team hier im Thread vervollständigen und fange wie gesagt mit dem Oger an 😉

Als nächstes werden 2 Schwarzorks folgen. Ich hoffe ich kann Mitte der nächsten Woche weitere Bilder posten.

C&C welcome 🙄
AndorA

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Der Oger sieht echt gut aus. Aber wenn ihr Bloodbowl mit den dazugehörigen Erratas spielt, dann sind für Orkteams keine Oger mehr erlaubt...nur noch Trolle. Hatte damals nämlich selber dieses Problem.

Im Moment spielen wir noch nach alten Regeln.
Aber da wir ja untereinander spielen ist es nicht so tragisch, dass Orks keine Oger mehr in ihr Team aufnehmen dürfen… wir sehen das nicht so eng 😀

Aber jetzt zu dem Goblin der fertig geworden ist . Naja nichts Tolles ein Goblin eben

gob1ax0.jpg

AndorA

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich war die letzten Tage nicht untätig und hab mal alle Goblins bemalt,die ich für das Team brauch.
Ok ich wollte eig. meine 2 Schwarzorks bemalen, bin da aber ins stocken geraten und hab halt mit den Goblins weitergemacht…
ich glaub die Schwarzorks werden noch etwas warten müssen.

Der eine Goblin hat rote Schuhe bekommen weil die ja bekanntlich „schnella sind“ und weil ich gesagt hab,
dass ich ihm rote Schuhe mal, wenn er den Ausgleichspunkt macht den ich brauche 😛

Hier zu den Bildern:

ach und
find ich auch.
btw. is das der gobbo der meinem slayer von hinten ganz fies ein bein gestellt hat? :annoyed:

nein es war der mit den schnellen Schuhen ^_^

C&C welcome

AndorA