Blood Bowl Orks

Bruder_Tiegerius

Blisterschnorrer
16. Februar 2004
360
0
7.231
39
Moin,

Da College mich gestern zu einem Probespiel eingeladen hat, habe ich das Spiel mal Getestet! Hey es macht Spass und die Regel sind einfach zu Begreifen (Also keine 2 Minuten erklärung, und ich habe ihn ihn denn Bodengestampft. Ok es war auch würfelglück dabei) Zurück zum Tehma: was haltet ihr von den Orks? (Die alten sehen etwas Steif aus und erinnern mich an Tassenträgern der 1. 40K Edition).

Hier mal meine Schwarzorks-Blocker

Gruß Bruder_Tiegerius

Find ich ne klasse Idee, ich hab mein Menschen-Team auch komplett aus Plastik-Teilen des Imperiums und GS gebaut, und MMN sehen sie besser aus als das reguläre Team 😉 Und die hier sehen auch wirklich gut aus soweit.

Worauf Du aber noch unbedingt achten solltest, ist eine klare Unterscheidbarkeit zwischen speziell Blitzern und Blockern (die Feldspieler sehen dann ja schon etwas anders aus als der Rest), ich finde es teilweise schon bei den offiziellen Modellen schlimm, daß man kaum auf den ersten Blick sagen kann, welche Figur was darstellt.

EDIT: Oh, und der Werfer dürfte bald nen schweren Bandscheiben-Vorfall haben 😉

Originally posted by prowler@27. Mar 2004, 11:59
hm sehen sehr schön aus. hab mich auch schon immer für blood bowl interresiert aber bin irgendwie nie dazu gekommen :heul:

was is jetzt eigentlich was?? ich mein werfer is klar aber was is ein blitzer?ß fänger od. wie? :blink:
könnt das mal wer erklären bitte 🙂
ein link von ner footballmannschaft in der sig, aber nicht wissen was ein blitzer ist :heul:
ein blitzer ist jemand der den quarterback(werfer) direkt angreift.

Originally posted by Zero@27. Mar 2004, 22:06
ein link von ner footballmannschaft in der sig, aber nicht wissen was ein blitzer ist :heul:
ein blitzer ist jemand der den quarterback(werfer) direkt angreift.
ja ich weis schon was "blitzen" is aber die position "blitzer" gibts im football nicht. <_< und unter "feldspieler" kann ich mir auch ein bisschen viel vorstellen 😉