[Blood Bowl] Slaaneshi Scissors (Kitbash mit Pics & Tricks) UPDATE: Sexy Latex Popos

RiND1047

Blisterschnorrer
08. Januar 2006
358
13
7.511
[Blood Bowl] Slaaneshi Scissors (Kitbash mit Pics & Tricks) UPDATE: Sexy Latex Popos

Servus & Grüß Gott,

anbei WIP Bilder der dritten Inkarnation meiner Blood Bowl Dunkelelfen. Es fehlen u.a. noch viele rechte Hände und einige Übergänge, aber ich wollte es unbedingt schonmal zeigen 😉

Anhang anzeigen 215280 Anhang anzeigen 215281 Anhang anzeigen 215282

Bislang mein aufwändigster "Kitbash". Da die Oberkörper der Hellstriders zusammen mit den Beinen aus einem Stück sind musst viel gesägt, geschnitten, gefeilt, geklebt und modelliert werden. Dabei habe ich (für mich) 2 neue Techniken entwickelt.. probiert das mal aus 😉

1. Gefeilte (runde) Plastikteile lassen sch wunderbar mit Spucke und Feuerzeug glätten. Die Stellen einfach mit etwas Speichel befeuchten und von der Feuerzeugflamme kurz (!) "küssen" lassen. Den Vorgang ggf. mehrfach wiederholen.
2. Die letzten Übergänge und Füllspalten lassen sich 1 A mit einer Mischung aus 50 % Liquid Green Stuff / Wasser (1:1) und 50% Holzleim kaschieren. Durch den Leim wird es glatt wie ein Elfenpopo.

Tips, Kritik, Kommentare und Lob willkommen! 😉

UPDATE 26.04.: Sexy Latex Popos in POST#11

Zuletzt bearbeitet:
Gefeilte (runde) Plastikteile lassen sch wunderbar mit Spucke und Feuerzeug glätten. Die Stellen einfach mit etwas Speichel befeuchten und von der Feuerzeugflamme kurz (!) "küssen" lassen. Den Vorgang ggf. mehrfach wiederholen.

Immer wieder beeindruckend, was hier alles so ausgetüfftelt wird !
🙂
Btw. ... schöne Umbauten natürlich ! 😉

Vielen Dank 🙂 Es gibt mittlerweile auch ein sexy Popobild von meinen Latex-Anabolika-Transgender-Elfen 😉 Ich hab die Waffen von den Hüften abgefeilt und die Lücken durch Green Stuff ersetzt... Granaten und Gürteltäschchen haben nix auf einem Blood Bowl Spielfeld zu suchen!

Anhang anzeigen 216221

Die Hosen, Stiefel und Riemen werden übrigens glänzend schwarz bemalt.. goil!

Einzig deinen "Ogerersatz" find ich irgendwie doof.
Die Scheren wirken zu kurz, nicht so elegant wie der Rest des Teams - Mach den neu! 😀

Du hast vollkommen Recht! Ich hab die Klauen schon abgetrennt und durch schickere ersetzt.. Außerdem arbeite ich gerade an ihrem Sport-BH 😉 Bald gibts Bilder.

Geiler Kitbash. Ich werde es wahrscheinlich nie nachbauen, aber eine Auflistung der verwendeten Teile würde mich trotzdem brennend interessieren.

- Dark Eldar Hagashin & Krieger Beine (der 4. Lendenschurz der Krieger ist von der Schattenbarken-Besatzung)
- Hellstrider Oberkörper & Arme
- Helme, Hände & "Schlagringe" von Dark Eldar Kriegern & Schattenbarken-Besatzung
- Dämonettenköpfe vom "Höllen"-irgendwas Streitwagen (die sind etwas schicker & größer als die Normalen)

Zuletzt bearbeitet: