Erstmal danke für die positiven Kommentare. Die meisten Minis (inkl. des Minotaurus) sind von Heresyminiatures.
HIER Und dann auf Heroes.
Da kann man ganz gut mit Kreditkarte oder auch PayPal bestellen. Sehr netter englischer Kontakt und in der Regel hatte ich meine Bestellungen innerhalb von 5 Tagen. Fast alle Barbaren kommen als multipart Modelle mit mehreren Waffen, Händen, Armen und Köpfen so das man trotz der gleichen Modelle eine große reihe an Variationsmöglichkeiten hat. Auch der Mino kommt mit zwei Handvarianten, einmal Äxte und einmal einen zerissenen Menschen. Nur bei zwei Miniaturen habe ich selbst noch Haare modeliert um mehr Variationen zu bekommen. (Eine Mini davon nicht im Bild und die andere ganz rechts zweite Reihe - der Schwarzhaarige). Es gibt sogar ne nette Trainerfigur die mit zwei Footballs noch geliefert wird.
@Scorpius Sorry Einzelfotos habe ich nur in sehr schlechter Quali. Werde mal die Tage schaun ob ich die per Photoshop noch ein wenig schärfer bekomme - verspreche aber nichts. Ansonsten schau Dir die Minis unter obigem Link an.
@firevortex Das ist die HH006 BERSERK BORIS #1 Figur von Heresy mit anderen Armpositionen.
@Trollbeisser Wie erwähnt fast alle von Heresy, außer die Minis die ein Geweih haben, die sind von Celtos. Die werde ich aber auch noch mit Heresyminis auswechseln und dann zu Cheerleadern downgraden.
BTW, die Steinplatten auf denen die Minis gebased sind bekommt man auch bei Heresy in rund oder eckig. (Nein, ich bekomme keine Prozente bei Hersy
😉 )
BTW 2, wen es interessiert. Unter
http://www.teugen.de/longhorns/start.html kann man meinen aktuellen Teamrooster finden. Bis dato ist die Saison in unserer Liga für mich etwas schlecht verlaufen. Zu viele Spiele wo der Würfelgott gegen mich war. Aber nur einen Toten durch Dodge so dass ich hoffe nächste Saison so richtig durchzustarten
😀