Blood claws

Joa hübsch,hübsch der Style hat was...etwas ungewöhnlich aber trotzdem..nett
<

Hm die sind doch ganz nett aber was soll der Trommler eigentlich da ?
<

Obwohl sie noch WIP sind, muss ich sage dass sie ganz gut aussehen, nur das blau will mir ( wie meinen Vorrednern) nicht so ganz gefallen aber das is ja Geschmackssache
<

Mach ma neue Bilder wen du weiter mit denen bis bitte
<

EDIT:
Sind die "Bloodclaws" die Legion, die du spielst oder ein spezieller Truppentyp , den du für deine CSMs gebaut hast ?

@WulfenOFthe13th:
Ich glaube aber, daß Yinthar in seinem Fall eher den Space Marine Orden meint. Er schrieb ja auch oben davon, die Idee geklaut zu haben. Es gab nämlich mal einen Beitrag auf irgendeinem Golden Deamon da wurden halt so schottisch angehauchte Space Wolves/Marines gezeigt, halt ein Orden mit den gleichen Regeln wie die Space Wolves und auch ähnlichen Modellen, allerdings halt alles mit nem schottischen Touch. Die sahen echt genial aus. (korrigiere mich Yinthar wenn ich falsch liege mit etwas)

Originally posted by Jaq-Draco@26. Sep 2003, 0:02
@WulfenOFthe13th:
Ich glaube aber, daß Yinthar in seinem Fall eher den Space Marine Orden meint. Er schrieb ja auch oben davon, die Idee geklaut zu haben. Es gab nämlich mal einen Beitrag auf irgendeinem Golden Deamon da wurden halt so schottisch angehauchte Space Wolves/Marines gezeigt, halt ein Orden mit den gleichen Regeln wie die Space Wolves und auch ähnlichen Modellen, allerdings halt alles mit nem schottischen Touch. Die sahen echt genial aus. (korrigiere mich Yinthar wenn ich falsch liege mit etwas)
nein ^^ bloodclaws meint schon die blutwölfe..is ja die englische bezeichnung...der angesprochene orden heißt btw. Ravenborn

hier nochn paar zu sehn:

http://www.finedetail.org/artistProfiles/sSmith.htm

ich geh einfach mal davon aus dass die ravenborn marines gemeint sind...da farbgebung stimmt und schottenmuster auch recht eindeutig is