Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.321
1.808
63.751
Laniakea
ich habe heute ein spiel names Blood Race entdeckt und habe mich mal informiert. das spiel scheint richtig klasse zu sein hier mal etwas text und bilder zum spiel

Ein waghalsiges Motorradrennen mit Elfen, Orcs, Punx und Zwergen, das in der nahen Zukunft spielt. Die Teilnehmer versuchen mit allen Tricks und Manövern das Ziel zuerreichen. Dabei ist alles erlaubt: das Zwergenteam wirft eine Granate um den Gegner zu behindern. Die Orcs rammen alles von der Strasse, während die Elfen den Abstand zu ihren Verfolgen mit der Hilfe des durchschlagenden Maschinengewehrs vergrössern. Jeder Spieler führt ein Blood Race Team, um den Kampf um Prämien und Ehre zuerringen. Ein Team besteht aus einem geschickten Fahrer, einem treffsicheren Schützen und einer leistungsstarkenMaschine (im Normalfall ein aufgemotztes und aufgebohrtes Motorrad).

Durch erfolgreiche Taktiken und den Gewinn von Prämien können Fahrer und Schütze während einer Bloodrace-Meisterschaft ihr Fahrzeug mit weiteren Waffen und anderen Gemeinheiten ausrüsten, um so in späteren Rennen dem Gegner noch mehr einheizen zu können, vorausgesetzt, sie überleben die Fahrt durch die Arena.

91punx384.jpg


91zwerge384.jpg


91panzer384.jpg


91orks384.jpg


91elfen384.jpg


in der spielbox sind regeln enthalten mit denen man sich eingene bikes konstruieren kann, bewaffnung sprit panzerung usw. es ist auch möglich eine renn liga zu spielen und durch gewinne von geld sein bike zu verbessern. jeder spieler hat ein bike, also ist das spiel sehr günstig und man kann modelle von verschiedenen herstellern nehmen und sich selber sein eigenes bike zusammen bauen. gespielt habe ich es noch nicht, aber ich warte gerade auf das spiel, sobald ich es in den händen habe gibt es mehr infos. wer noch interesse hat soll mir bescheid sagen, ich komme noch ein einige spiele ran.

Dark Eldar
 

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.321
1.808
63.751
Laniakea
das normale spiel ohne miniaturen würde 9,50 euro kosten (rennarene, regeln, schablonen marker)
die Miniaturen 4,90 pro Stück
das Deluxe Spiel 27,50. siehe oben aber mit 4 teams

also wer interesse hat meldet sich mal bei mir, porto und verpackung würde noch dazu kommen

ach ja und hier noch das bild vom letzten erhältlichen team, amazonen

91amaz384.jpg



Dark Eldar
 

The punischer

Aushilfspinsler
22 Mai 2008
6
0
4.781
Zuletzt bearbeitet: