Blood Raven - Captain

Conn Doku

Testspieler
29. Oktober 2007
168
0
6.661
Hallo alle zusammen,

hier einmal das bekannt Modell des Captains aus der Black Reach Box.

Das Modell werde ich morgen einem Bekanntem zum Geburstag schenken.
Er selbst spielt kein Warhammer 40.000, aber durch Dawn of War geprägt,
wollte er natürlich einen Blood Raven haben.

Hoffe es gefällt. ^_^

dsc1933d.jpg

dsc1934m.jpg

dsc1935.jpg

dsc1936.jpg

dsc1937r.jpg

dsc1938k.jpg

MFG Conn

Saubere bemalung, auch der Umhang, aber farblich muss ich gestehen, schreckt mich das Lila doch arg ab und passt meiner MEinung nach nicht zu dem Blood Ravens Rot - wenn dein Kumpel sich den Typ in DoW allerdings so gebastelt hat, hat es ja Wiedererkennungswert ;-)

Das Base gefällt mir aber sehr gut - sieht schön "frisch" aus ^^

Finde ich ich jedenfalls grundsätzlich schonmal eine nette Idee fürn Geburtstag von nem DoW Fan!

Achja und das Symbol am Bein könnte noch etwas Farbe brauchen

Viele Grüße
Morkaj

Schöne Mini... und der Umhang ist dir richtig gut gelungen, ich mag Lila! Die einzige frage die ich mir stelle ist: Was hat den Ork so zerschnetzelt^^? Der Captain kann es nicht gewesen sein, das Schwert ist noch so Sauber wie am ersten Tag😛 Da wären gebrauchsspuren noch nötig ( für MICH halt noch zu sauber, ich mag es eher Schmutzig😎

Kann sich an einer E-Waffe überhaupt Blut sammeln?

Zum Captain, netter Kerl. Aber der Mantel mag mir nicht gefallen.

Blauer Umhang? Kommt mir nicht richtig vor. Tragen Blood Ravens nicht eher Cremefarben oder sowas?

Desweiteren sind da eine Menge ausgelassener details, wie das Ornament am rechten Bein sowie das am Bolter und das Gebamsel an der Brustplatte.

Außerdem haben BR Bolter glaube ich ein schwarze Ummantelung. Man muss sich zwar nicht immer genau ans Vorbild halten, aber ich glaube das würde in diesem Fall besser aussehen.

Vielen Dank für das viele und schnelle Feedback!

Bin leider nicht früher zum antworten gekommen.
Grundsätzlich nicht schlecht, aber mir persönlich passt das schon angesprochene Lila nicht wirklich zu den Blood Ravens.
Dazu wie ebenfalls angesprochen das Symbol am Bein. Des Weiteren könntest du mit einem feinen Stift versuchen,
wenigstens eine Andeutung vom Ordenssymbol auf die Schulterpanzer zu bekommen.

@ChrisM: Ja, wahrscheinlich hätte ich deine Vorschläge umgesetzt wenn ich mehr Zeit gehabt hätte.

Aber da der Empfänger ja kein Profi ist,
dachte ich mir das ihn ein normales rotes Bein
ohne farblich abgesetztem Symbol wohl nicht stören wird.

Das mit dem Lila Mantel hat sich so ergeben.
Die Farbe deckt gut (lässt sich also sehr rasch malen).
Und zudem macht es irgendwie einfach Spass,
Sachen in Lila und vor allem Pink bemalen,
kann ich nur empfehlen ^_^.

Ich vertrete übrigens auch die Meinung,
das sich auf E-Waffen normalerweise kein Blut sammelt^^.

Gruß Conn