40k Blood Raven Einsatzgruppe: Dix'taharr [Invader ATV WiP 2 S.4]

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Kein wirkliches Update

Den heutigen 7. Hochzeitstag genutzt und mit der Frau mal ohne Kind shoppen gegangen. Mit einem Abstecher beim örtlichen Plastikdealer.
Eine Kleinigkeit für die Blood Raven mitgenommen.

Anhang anzeigen 51706

Hey, Du hast geschrieben, ohne Kind! ...egal, wie alt?! 🤪😉😅
 
  • Haha
Reaktionen: Steve Bale

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Ihr seid tolle Eltern!:oops::love:(y)

Hoff ich doch. Noch lebt das Kind 😁

Wieso kommt mir das jetzt so bekannt vor? ;) 😁
Weiss nicht? Könnte ja eine Konstante sein?

Heute gabs nochmal bisschen oben drauf für die Blood Raven von meiner Frau.

P1070846.JPG
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Banner Update.jpg

Die letzten Tage hatte ich Besuch von meiner Mutter und das Wetter war schön. Wenn das Kind im Kindergarten war Nachmittags, saßen wir draußen auf der Terrasse. Sie hat gestrickt und ich hab ein wenig gepinselt, während wir uns unterhalten haben.
Irgendwie mach ich nun alle aktuellen, aus verschiedenen Trupps, zeitgleich. Hmm ob das sinnvoll ist? :unsure:

Der Captain
Captain WiP 1.jpg


Der Blutrabe
Blutrabe WiP 1.jpg


Intercessor Veteran Sergeant
Intercessor Veteran Sergeant WiP 1.jpg


Extermiantor
Exterminator WiP 1.jpg

Scriptor
Infiltrator Scriptor WiP 1.jpg


Eliminator 1
Eliminator 1 WiP 1.jpg


Eliminator 2
Einzelmini 2 WiP 1.jpg
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Ja danke. Ich hoffe es das sie gut werden. Momentan hab ich ein leichtes Chaos in mein Leben und komm nicht so richtig dazu entspannt zu malen. Und eigentlich wollte ich ja so Trupp für Trupp machen. Allerdings mische ich die Trupps ja auch und hab nix alles was ich mir vorgenommen habe schon hier. Momentan male ich ja so queerbeet von den Figuren her. Aber wird schon.
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Banner Update.jpg

So hab mich nun erst mal auf den Captain konzentriert. Die Base fehlt noch. Ausserdem überlege ich noch, was ich auf das silberne Banner auf der Schulter mache. Und ja die Base fehlt noch, aber ich hab mich da immer noch nicht entschieden ob ich Einzelbasen beim Kommandotrupp mache oder eine gemeinsame. Es sollen generell ja gemeinsame Basen für die einzelnen Trupps am Ende sein. Daher ist das Baseteil bei den Füssen auch noch ohne Farbe.

Und ja, hab immer noch keinen Rechner mit Grafikprogramm, daher auch hier erst mal nur Rohbilder.

Captain WiP 2.jpg


Captain WiP 3.jpg


Captain WiP 4.jpg


Ach ja, zwei Dinge die mir aufgefallen ist.
Zum einen fehlt ein Totenkopf auf dem Helm. Laut dem Codex hat ein Captain ein Totenschädel auf dem Helm und die Figur ist ja auch ganz offiziell eine Captain Figur. Da hat jemand wohl beim Designen nicht aufgepasst.
Und zweiter Fehler... wie bekommt der Captain eigentlich auf dem Kopf mit der ganzen Argumentation am Kopf? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Banner Update.jpg

Aktuell bin ich gerade auf nem Camping Platz Urlaub machen. Also meine Frau nennt es so. Ich nenn es eher Ortsveränderung. Mit nem Kleinkind macht man irgendwie kein Urlaub 🤪

Aber zumindest ein wenig zum bastel und malen habe ich mitgenommen. Der Anfang wurde schon mal gemacht. Jetzt muss ich erst mal wieder schwimmen gehen… das vierte mal heute schon 😌
Mal gucken ob ich ihn in der Woche fertig bekomm.

Invader-Quad WiP 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
🤣🤣🤣

Wahre Worte.^^
Dazu passend: "Hakuna Matata" ist ein Begriff nehm ich an,
.....ok, das ist vorbei.
Von nun an heißt es "Hakuna Matoddler" = "No rest until the end of your days"

Nur so😉.


Davon ab dass ich nun sehr erheitert bin ob der Tatsache nicht alleine zu sein mit derart Ansichten und natürlich angetan vom teaser wünsche ich Frohes Schaffen.
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Dank dir.
Meine Frau meinte nimmt dir Sachen für dich mit. Ich meinte, ich hab ein halb angefangenes Buch und ein neues, das sollte reichen, oder?
Sie
Meinte nimm dir mehr mit.
Also hab ich neben dem Quad, noch einen Stormspeeder, die Marines aus der Schattenbox, und nen Tech-Marine zum Bauen dabei.
Dazu die halbfertigen Miniaturen und meine Farben.
Lese dazu noch Mortis, Mensch&Maschine, und Alpharius und nen Honor Harrington Roman zum lesen.
Wann ich das alles malen, basteln und lesen solle… keine Ahnung 🤪🤪🤪
 
  • Haha
Reaktionen: Dragunov 67

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Banner Update.jpg

Das kenne ich iwo her. Viel Spaß im Urlaub.
PS, wenn man was zum entgraten mit an den Strand nimmt (nur rumliegen ist doof), Gußrahmen nicht zu lange auf dem Oberschenkel ablegen. ;)
Das könnte interessante AdMech Logic Muster ergeben 🤪

Bin beim Stormspeeder natürlich nicht weit gekommen. Aber immerhin. Will morgen ihn fertig machen. Wobei ich die Bewaffnung mixen will aus allen Varianten.
Die Piloten werd ich vermutlich separat machen und dann später einkleben denke ich.

Stormspeeder WiP 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: