40k Blood Raven Einsatzgruppe: Dix'taharr [Invader ATV WiP 2 S.4]

Banner Update.jpg

Soweit erstmal fertig. Daheim ein paar Stellwn ausspachteln. Dann gehts ans lackieren irgendwann, bevor es die restlichen Teile anmontiert werden.

bin gerade am überlegen wegen der Lackierung, da ich glaube ich für die Fahrzeuge nicht genau das selbe Rot-Schema wie bei den Marines verwenden will, damit sich die Marines etwas vom Fahrzeug abheben.

Stormspeeder WiP 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na dann willkommen Bruder, mein Blood Raven Armee Projekt für die Vitrine läuft schon seit November 2019.
Da ich aber alles mit dem Pinsel bemale habe ich erst 30 Minis fertig die zusammen 865 Punkte ergeben.
Dein Ansatz mit dem bauen nach Logik gefällt mir sehr da ich es recht ähnlich hallte und mir der Codex nur eine unverbindliche Empfehlung ist.
Meine Blood Ravens knüpfen an die Story aus dem WD 7/2019 an wo die 7. Kompanie die Technik zur Erschaffung der Primaris erhalten hat.
Das sie keinen kontakt zum Rest des Ordens hatten haben sie angefangen ihre Verluste durch Primaris aus zu gleichen und sogar neue Einheiten auf zu stellen.

Ich bin gespannt auf deine Umsetzung^^

• Like
Reaktionen: Ignazius
Ich bin gespannt auf deine Umsetzung^^

Ich auch 😉

Auf die Primaris Fahrzeuge freue ich mich. 🙂

Bin da auch etwas gespannt. Hab nur so halb nen Plan. An sich ist das Farbschema ja vorgegeben. Will aber die Fahrzeuge immer in einen etwas anderen Rot halten, als die Marines, damit diese sich absetzen dann. Mal sehen ob es mir gelingt. So wirklich weiß ich auch noch nicht wie ich das mache. Hab da bisher nur so zwei drei leichte Ideen.

Meinst du nun die Marines oder das Fahrzeug?
Oh, das Fahrzeug natürlich ein wenig dunkler. Bzw. allgemein die größeren Modelle.
Ist aber letzten Endes die Frage, worauf man eher den Fokus legen möchte. Bei den Tyraniden habe ich mit der Methode ganz gute Erfahrungen gemacht, da für mich das Gesamtbild dann "runder" aussah.

Die Marines würde ich aber genau so bemalen wie die anderen auch 😉

• Like
Reaktionen: Ignazius

Banner Update.jpg

Der Beginn meiner zweite Aufgabe für die General Challange Season 2, das Primaris Invader ATV.

Erst mal ein wenig Grundfarbe mit Airbrush, wobei ich nach der schwarzen Grundierung nicht zuviel Rot drauf haben wollte, das es richtig knallig wird. Daher nur etwas Khorne Red und danach nochmal etwas Ruby Red drauf. Anschließend nochmal mit Shade Nuln Oil drüber.

Invader-Quad WiP 2.jpg