Blood Ravens Farben & Decals

Genso

Aushilfspinsler
19. März 2016
12
0
4.706
Hallo Community,

ich habe vor etwa einem Monat mit dem sammeln und vor allem mit dem bemalen von Warhammer 40k angefangen und da die Space Marines meine Favoriten sind, habe ich mich für die Ultramarines entschieden. Meine Armee wächst langsam, ich habe einen Captain, 3 Tactical, 5 Assault, 5 Devastators und einen Ironclad Dreadnought in meinen Reihen. Meine Pakt mit weiteren 10 Tacticals ist leider noch nicht angekommen. Desweiteren weiß ich auch nicht was als nächstes dazu kommen soll, wobei halt immer etwas zum bemalen vorhanden sein sollte. Derzeit habe ich noch die 5 Devastators und einen Assault zum bemalen, ggf. wenn ich irgendwo Bein Bits bekomme sogar mehr.

Jetzt zu meiner Frage, ich bin ja eigentlich ein riesiger Fan der Blood Ravens und da ich am überlegen bin ob ich nach meinen Ultramarines ein weiteres Chapter zu starten soll, wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist Decals davon zu bekommen, am besten einfach irgendwo bestellen für ein paar Euros.

Desweiteren würde ich gerne eine Farbliste haben, welche Farben ich benötige um Blood Ravens zu bemalen.

eine nette mail an forgeworld könnte in der tat helfen, ich hab so den offiziell letzten minotaurs decal bogen bekommen ^^ aber auch nur weil der im fw store in der warhammer world rumlag. könnte also sein das die dort noch welche haben - die tauchen dann nicht in dem webshop auf. den dann irgendwo einscannen lassen und drucken 😉 aber ka ob da was gutes bei rumkommt...

Es gibt extra Papier für Transfer Sheets zum Selber drucken. Aber aufpassen, da gibt es soweit ich weiß für die verschiedenen Drucker auch verschiedene Versionen. Also unbedingt informieren!

zu den Farben: Ich persönloch verwende für meine Ravens Gory Red von Vallejo. Die Schulterpanzer werden mit Bone White bei mir bemalt. GW hatte da auch mal ein Tut rausgebracht, da wird die Rüstung mit Khorne Red und die Schulterpanzer Ushabti Bone bemalt.

Bin ich gerade froh, das ich die Transfers mir schon vor langer Zeit geholt hatte. 😀