40k Blood Ravens (Wissen ist Macht. Bewahre es gut)

Chronik:

Mai 2019:
Durch die Ankündigungen von Blood Ravens Regeln im WD (Juni2019) und durch den wunsch mal wieder eine "saubere" Armee zu bemalen wuchs die Idee zu dem Projekt. auch das ich auf dne Turnieren auf denen ich war noch nie Blood Ravens gesehen habe hat dies begünstigt.
Juni 2019:
Die Regeln waren nicht so cool wie erhofft gerade weil es nur ein unnützes Relikt gab hat dem Proekt schon vor dem Start ein starken Dämpfer gegeben. und so wurde das Projekt erstmal auf die Bank geschoben.
Juni 2020:
Table and Beyond machten einen Bemalwettbewerb an dem ich teilnahm . mit Gabrial Angelos (von Artel W) nahm ich teil. 2 Tage später lese ich von dem Aufbauprojekt2020 und so entschied ich mich daran teilzunehmen. 🙂
Aktueller Stand:
Bemalt: Gabriel Angelos; 3 Primaris Marines (Airbrush Test)
Zusammenbebaut & Grundiert: 20X Primaris Marines; 1x Redemtor Dreadnougth; 3xIntercessors;6xSupressors; 6x Eliminatoren
Diverses: verschiedenste Bases (Eldarstyle) um die Affinität zur Runeseer Taldeer herzustellen; Selbstgedruckte Bases für Inceptors

Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter für Galerie

Gabriel Angelos Ordensmeister der Blood Ravens: Bemalt in 12 Std für einen Bemalwettbewerb
106031253_3256245211093235_1313506751311200453_o.jpg

Fotos des Projekts unter diesem Insta Account :

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prospero