Blood Ravens

typhus 321

Testspieler
27. April 2011
110
0
5.871
Hallo Leute ich habe eine Vorliebe für die Blood Ravens entwickelt und will mir nun eien Armee erstellen habe aber keine ahnung wie ich die anmalen soll mit welchen Farben geschweigeden wie soll ich den das Ordenssymbol malen vielleicht könnt ihr mir da helfen und ein paar Bilder eurer entwürfe oder hilfestellungen geben 😀.

Mfg.
euer Typhus

Ps.ich freu mich natürlich über viele Commentare

Ja da magst du recht haben aber ich mien welcher rotton als Farbe und das ist ja auch kein weiß in den SP innen sondern mehr ein dunkles Beige und welcher Farbton das ist bzw. name der Farbe oder mixtur und was für eine grundierung also ich hatte mich vorerst für Chaos Black entschieden aber bin noch nicht sicher ^_^.

Bitte Punkte, Kommas und Absatz benutzen.

Und jetzt zu deinen Fragen. Schwarze Grundierung ist schon gut. Danach bemalst du das ganze Modell mit 2 dünnen Schichten Mechdrite Red. Danach nimmst du Scab Red.

Vertiefungen zwischen den Panzerplatten arbeitest du mit Scorched Brown raus und Highlights kannst du mit Blood Red setzen.

Die Beigen Bereiche der Schulterpanzer malst du in dem du erst Khemri Brown und danach ein paar dünne Schichte Bleached Bone malst.

Wichtig ist hierbei das du die Farben schön dünn benutzt, es gab hier in letzter Zeit viel zu oft Fälle, wo trotz Beratung, die Figuren total zugespachtelt waren.

Hoffe das hat schonmal geholfen!?

Wenn dus ganz einfach willst: Mechrite Red Grundieren, Red Gore ( evtl. Bürsten muss aber net), Baal Red tuschen, mit verdünntem Devlan Mud tuschen ( grade bei termis), Blood Red Kantenakzente !!!!blos nicht Bleached Bone ohne Khemri Brown!!!!!!->sieht sonst aus wie ne Gummischicht mit Pinselspuren!!!!! Ordenssymbol: entweder bei Forgeworld bestellen, oder Blood Angels Symbole-> nurn Vogelkopf und Schwanzfedern ranmalen...

Ahh des ja super und wie laüft des mit diesen Sammelbestellungen ab:huh:?
Suche im Kleinanzeigen bereich das Subforum "Sammelbestellungen" und dort das thema "FW Sammelbestellungen ". Dort findest du Informationen zum Kurs zur Abwicklung und was Du sonst noch wissen solltest! Du kannst die Sachen aber auch versandkostenfrei beim GW Hobbyzentrum bestllen, weiß aber nicht ob bei Dir eines in der Nähe ist?