Blood Angels Blood Red Grundierspray

jpsnoof

Testspieler
02. Oktober 2003
189
0
5.736
43
Hi Leutz, ich bin auf der suche nach Blood Red Grundierspray!!! Im Online Shop bekommt man es zur Zeit net und auch in diversen GW-Läden ist es ausverkauft. Da ich aber einige Panzer von meinen BA's anmalen will und ich die großen Flächen nicht aus den Töpfchen anpinseln möchte brauche ich unbedingt ne Farbdose!
Es gibt ja noch andere Hersteller wurde mir gesagt, aber welche ? Und sind deren Farben mit dem Original Blood Red identisch??? Wäre super wenn Ihr ein paar Infos für mich hättet!!! Besten Dank schon mal ... 😉

Schon mal daran gedacht, mit einer Airbrush Anlage zu arbeiten? Ein Kollege grundiert damit seine IG Panzer mit Camo Green und das klappt auch ganz gut. 😉

Ich frage mal bei unseren Kollegen vom Games Store, vielleicht haben die noch ein paar Dosen da, ich glaube zwar kaum, aber eine Chance gibt es immer. 🙂
Andere Farben würde ich eher nicht empfehlen, der Ton ist meist dann doch nicht exakt der gleiche und dann wirkt das einfach nicht mehr so schön wie es sein soll.

Danke Dark Warrior !!!

In unserem GW-Laden haben die mir das gleiche gesagt mit dem Airbrush ... jau super sache - die Pistole 25 € und der Kompressor ... haben wir noch einen ?!? Nee die sind fast alle weg aber den hier haben wir noch ... ahh schönes ding ... was soll der denn kosten ja öhh 300 € is aber ein super ding :heul:

Da dacht ich mir nur halsabschneider :angry: !!!

Ich weiß die gibt es auch günstiger aber ich denke mal das ich mit einer dose für 3 Panzer + Infanterie hinkomme wobei ich dann bei ca. 10 € liege - alles halt ne kosten frage nö !!!

Wäre klasse wenn da noch ne Dose rumfliegen würde !!!

Danke nochmal...

Ach übrigens den Tip hab ich vom Admin des Online Store !!! Mehr darf er aber net sagen 😉
Deshalb ging ich auch davon aus das es etwas vergleichbares gibt . Aber die Farbe muss stimmen !!!

Nee Du zum tauschen hab ich nichts !!! Hast aber auch schon ne menge mit gesprüht, auf den fünfer kommt noch das Porto oder !!! Aber das ist dann eben das Prinzip von Angebot und Nachfrage B) - meine befürchtung ist nur das ich dann 2x auf die Drüse drücke und dann isses leer !!! Iss das die 400 ml Dose ???