oder wie kombiniert man am besten. So zumindest meine Überlegung. Beide für sich fand ich häßlich, daher habe ich beide verheiratet. Das Ergebniss ... meine Geissel für Khorne.

Nein habe ich leider nicht, da auch meine andere Geissel ein Umbau ist. Aber letztendlich ist er genauso groß. Am Chassi habe ich ja nichts verändert, außer das er 2 Beine dort hat wo normalerweise diese Klauen sind. Die Grundfläche ist also auf jeden Fall identisch. Die Höhe ist auch identisch, einzig der Stachel ragt etwas darüber hinaus und dadurch entsteht wahrscheinlich auch der Effekt das er höher ist.Hast du vlt n Größenvergleich zu ner normalen Geißel?
Der Skorpion hier sieht soviel massiver und größer aus Oo
Nein habe ich leider nicht, da auch meine andere Geissel ein Umbau ist. Aber letztendlich ist er genauso groß. Am Chassi habe ich ja nichts verändert, außer das er 2 Beine dort hat wo normalerweise diese Klauen sind. Die Grundfläche ist also auf jeden Fall identisch. Die Höhe ist auch identisch, einzig der Stachel ragt etwas darüber hinaus und dadurch entsteht wahrscheinlich auch der Effekt das er höher ist.