BloodAngels, DarkAngels

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Eigentlich nicht, denn in Zeiten des Chaos sind die Verrückten die besseren Führer
<

Ach deswegen würfelt man vor jedem Spiel nen W6, der Luthor hat dann was aufgespürt
<


Bei den Night Lords war auch der beste Kollege (hab den Namen vergessen
<
) vom Konrad zuerst den Chaos anheimgefallen, oder?

Wie ist eigentlich Horus zum Chaos gekommen? (Mich mal interessieren tut)
 

Wolfsbrueck

Miniaturenrücker
18 September 2002
1.070
1
10.466
46
Zu den Dark Angels: Ihr Erbe ist düsterer als man zunächst mal annimmt, aber nachvollziehbar, wenn man bedenkt, wie Lion El'Johnson aufgewachsen ist, nämlich in der Wildnis unter Tieren. Hier siegt der Stärker und führt das Rudel/die Herde, was auch immer. Die Dark Angels waren während der Schlacht um Terra nicht beteiligt, aber nicht weil sie beschäftigt waren, sondern abgewartet haben, wer sich als der Stärkere erweist... Der Imperator und sein Reich oder Horus und die Mächte des Chaos...
 

Xandros

Malermeister
25 März 2002
2.063
0
7.141
40
Bei den Dark angels muss man zwischen denen, welche Jonson auf den Eroberungszügen des Großen Kreuzzuges begleiteten, und jenen, welche unter Luther auf Caliban verblieben. Letztere wurden von Luthers Eifersucht auf Jonson verdorben und davon überzeugt, dass man sie verraten hätte. Also wendeten sie sich gegen ihre eigenen Ordensbrüder, als diese nach den Schlachten des Bruderkrieges nach Caliban. In der folgenden Schalcht wurde verwüstet und Jonson von Luther getötet. Daraufhin erkannte dieser seine Fehler. Daraufhin tobten die chaosgötter vor Zorn, dass ihr Plan nicht aufgegangen war und ein Warpriss tat sich auf, welcher Caliban endgültig auseinanderbrechen ließ. Diejenigen DA, welche sich vom Imperator abgewendet hatten, wurden in den Warp gezogen (sie wurden die gefallenen Engel). Auf einem großen Brocken, auf welchem die Ordensfestung gestanden hatte und welcher heute ihre Ordensstation (der Felsen) bildet, fanden die DA den gebrochenen Luther, welcher den Verstand verloren hatte. Von Jonson fehlte jede spur, aber Luther murmelte, dass die Wächter der Dunkelheit ihn geholt hätten. (Jonson liegt von den DA unbemerkt schlafend in der Mitte des Felsens.)
 

Eversor

Foren-Methusalix
9 April 2001
11.119
4
60.471
www.tabletopclubkassel.de
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
zu welcher chaosgottheit gehörten überhaupt die DAs die zurückgeblieben waren?[/b]
Ich habe den alten Codex nicht, jedoch glaube ich nicht, dass die gefallenen Engel sich einer bestimmten Chaosgottheit zugewand haben. Teilweise haben sie nicht einmal erkannt, dass sie vom Chaos manipuliert worden sind.
 

Dragonslayer

Erwählter
13 September 2002
605
0
5.961
40
Die DA die bei der Vernichtung Calibans aufgesaugt wurden sind wiederrum auch in zwei Gruppen ein zu teilen. Eine Gruppe wurde zu Waschechten Chaosmarines. Sie dienen den dunklen Göttern. Die anderen, deren große Hoffnung Cypher ist, haben wie Luthor ihren Fehler erkannt. Sie können sich nicht mit den DA's versöhnen, da diese sie ja gnadenlos jagen und ihre Seelen "retten" wollen.
 

Ostgote

Codexleser
6 April 2003
296
0
4.806
62
Originally posted by Dragonslayer@9. Apr 2003, 18:45
Sie können sich nicht mit den DA's versöhnen, da diese sie ja gnadenlos jagen und ihre Seelen "retten" wollen.
@ Dragonslayer
Es geht den Da´s dabei weniger um ihre gefallenen Brüder als viel mehr darum das ja kein Aussenstehnder jemals erfährt, was da wirkich passiert ist.
Aber zu spät, wir wissen es bereits.
<
<
!
Und im übrigen, die sind grün!
Wie Orks, igitt!

Bis neuich!! B)