1. Edition Bloodbound 1250pkt Turnierliste

alha

Aushilfspinsler
30. Januar 2015
18
0
4.726
Hallo Zusammen,
ich habe mir eine Turnierliste mit 1.250pkt zusammengestellt und
brauche mal eure Meinung:

Leaders
Aspiring Deathbringer (80)
- General
- Goreaxe and Skullhammer
- Trait: Dark Avenger
Bloodsecrator (120)
Bloodsecrator (120)
Skullgrinder (80)
- Artefact: Chaos Runeblade

Units
Bloodreavers x 10 (60)
- Reaver Blades
Bloodreavers x 10 (60)
- Reaver Blades
Wrathmongers x 10 (360)
Wrathmongers x 10 (360)
Total: 1240

Danke voraus.
Gruß
alha

Bevor ixh genauer auf die Liste eingehen würde:
Ist das ein "fictives" Turnier oder ein echtes?
Warum 1250 punkte... Bei AoS geht fast alles in 20er Schritten... Ist da 50 nicht komisch?
Ab 1001 benutzten wir die mittlere Spalte benachrichtigen hättest du 1ne BLine Einheit zuwenIG.
Geht's bei dem Turnier nur um verhauen oder auch irgendwelche Missionen? Wie gross sind die Tische? (Usw usw)

Ok... tja ja also du kannst furchtbar viele vernünftige Attacken an den Mann bringen. Hast aber die Popo Karte wenn der Gegner bisChen schießen kann oder selbst was aushält... Dann geht's du halt auch ziemlich schnell unter...
Edit: Sylvaneth, Seraphons, Wanderer, NurgelRotbringers.... Also da ist ne menge missmatches fündig dabei muss ich leider sagen.. ( aber khorne ist eh so.. hop oder flop)
Wo ist das Turnier und wann?

Zuletzt bearbeitet:
https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/225834-Masters-of-Desasters-Adventsturnier-in-der-Schweiz

Vielen Dank für deine Meinung.
Klar gegen Fernkampf sind die Nahkampftruppen nicht gewappnet.
nur auf der 48x48 Platte ist halt nicht viel Platz zum rumgammeln 🙂 da ist bissl Action angesagt.
Ich denke, dass Khornes Truppen sind in de Beziehung allgemein sehr anfällig was Fernkampf angeht.
Blut für Blutgott, Schädel für Schädeltron......

Edit: Eigentlich wollte ich die Meinung aus der Sicht von Bloodbound und nicht aus der Sicht der Gegner.

Zuletzt bearbeitet: