Bloodcrushers?

Naja, das eine was sie halt können ist mit Blutbanner schocken und direkt was zu zertrampeln. Das machen Zerfleischer aber leider billiger. Um sie über den Tisch laufen zu lassen sind sie viel zu teuer (Ich glaube alles über 30 Punkten ist wahnsinn seitens GW) . Im freundschaftlichen Umfeld noch okay, aber sobald es gegen bessere Listen gehen soll, müssen die Jungs leider zuhause bleiben.

Mal als Rechenexempel: 6 Bloodcrusher machen, wenn sie den Charge haben, 25 Attacken mit STK 6 AP -3 und für ihre Reittiere noch zusätzlich 18 Attacken mit STK 7 AP -1. Macht zusammen 43 Attacken in 1 Runde. Der Trupp hat zusammen 18 Lebenspunkte. Kosten: 282 Punkte.

Für den gleichen Preis bekomme ich 2 x 20 Bloodletter. Die haben, wenn sie chargen, zusammen 82 Attacken STK 5 mit AP -3 und bringen es auf 40 Lebenspunkte. Außerdem haben 20 Bloodletter noch +1 aufs Treffen.

Die einzigen Vorteile, die die Bloodcrusher haben, sind, dass sie 2 " schneller laufen und besser gegen Gegner mit T5 und T6 verwunden und dass sie verdammt cool aussehen.

Auf der anderen Seite: Will ich wirklich 40 Bloodletter anmalen? 😀