Nach längerer Zeit möchte ich mich hier einmal zurückmelden und eine Liste von mir posten über die ich im Moment nachdenke.
Ich finde es sehr gut, wenn ich mit meinen Truppen straight nach vorne gehen kann um mich dort in den Nahkampf zustürzen. Desweiteren haben die Space Wolves in meinen Augen einige der schönsten Modelle (besonders natürlich die Donnerwolf-Kavellerie).
Die Idee der Liste ist, das nicht lange gefackelt wird und straight nach vorne gerannt wird, um dann dort mit vielen Attacken in den Gegner zu stürzen und ihm so mächtig auf die Nase zu hauen. Die Sanguinische Garde soll schocken, da mein Gegner immer seine Centurio-Devastoren schocken lässt und da meine Sanguinische Garde verschenkt wäre. Mit den Engelsflügeln weichen sie wenigstens nicht groß ab. Gespielt werden 1500 Punkte...spielbar oder weniger? Sollte man sich dann doch eher bei den Khorne Daemonkin umsehen?
Ich finde es sehr gut, wenn ich mit meinen Truppen straight nach vorne gehen kann um mich dort in den Nahkampf zustürzen. Desweiteren haben die Space Wolves in meinen Augen einige der schönsten Modelle (besonders natürlich die Donnerwolf-Kavellerie).
Die Idee der Liste ist, das nicht lange gefackelt wird und straight nach vorne gerannt wird, um dann dort mit vielen Attacken in den Gegner zu stürzen und ihm so mächtig auf die Nase zu hauen. Die Sanguinische Garde soll schocken, da mein Gegner immer seine Centurio-Devastoren schocken lässt und da meine Sanguinische Garde verschenkt wäre. Mit den Engelsflügeln weichen sie wenigstens nicht groß ab. Gespielt werden 1500 Punkte...spielbar oder weniger? Sollte man sich dann doch eher bei den Khorne Daemonkin umsehen?
Baal Strike Force: Blood Angels (Hauptkontingent)
*************** 1 HQ ***************
Sanguinary Priest + Boltpistole, Kettenschwert, Engelsflügel - - - > 86 Punkte
*************** 4 Elite ***************
6 Sanguinary Guard, 5 x Karmesinrote Klinge, 1 x Karmesinrote Axt - - - > 198 Punkte
7 Death Company Marines, 7 x Boltpistole, 6 x Kettenschwert, 1 x Energiestreitkolben, Sprungmodule - - - > 176 Punkte
7 Death Company Marines, 7 x Boltpistole, 6 x Kettenschwert, 1 x Energiestreitkolben, Sprungmodule
- - - > 176 Punkte
7 Death Company Marines, 7 x Boltpistole, 6 x Kettenschwert, 1 x Energiestreitkolben, Sprungmodule
- - - > 176 Punkte
*************** 2 Standard ***************
5 Scouts, 4 x Bolter, Tarnmäntel + Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter - - - > 65 Punkte
5 Scouts, 4 x Bolter, Tarnmäntel + Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter - - - > 65 Punkte
Company of the Great Wolf: Space Wolves
Runepriest + 1 x Psiaxt, 1 x Boltpistole - - - > 60 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Lone Wolf, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole - - - > 20 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
3 Thunderwolf Cavalry, 2 x Boltpistole, 2 x Kettenschwert, 1 x Sturmschild, 1 x Frostklinge
- - - > 155 Punkte
3 Thunderwolf Cavalry, 2 x Boltpistole, 2 x Kettenschwert, 1 x Sturmschild, 1 x Frostklinge
- - - > 155 Punkte
Thunderwolf Cavalry
- - - > 155 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1507
Sanguinary Priest + Boltpistole, Kettenschwert, Engelsflügel - - - > 86 Punkte
*************** 4 Elite ***************
6 Sanguinary Guard, 5 x Karmesinrote Klinge, 1 x Karmesinrote Axt - - - > 198 Punkte
7 Death Company Marines, 7 x Boltpistole, 6 x Kettenschwert, 1 x Energiestreitkolben, Sprungmodule - - - > 176 Punkte
- - - > 176 Punkte
- - - > 176 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Company of the Great Wolf: Space Wolves
Runepriest + 1 x Psiaxt, 1 x Boltpistole - - - > 60 Punkte
*************** 2 Elite ***************
*************** 3 Sturm ***************
- - - > 155 Punkte
- - - > 155 Punkte
Thunderwolf Cavalry
- - - > 155 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1507