Bloodletter

Ciaphas Cain

Bastler
20. Januar 2004
892
0
9.936
57
Hab gestern auf der Salute in London eine Box Zerfleischer und Daemonetten erstanden, gefallen mir besser, als erwartet und es macht Spass sie zu bemalen:

008-4.jpg

007-6.jpg

006-6.jpg

Cheers

CC

Modell wie auch die Bemalung gefällt mir. Ich würde allerdings noch die Zunge in vielleicht einer Art Orange oder Pink bemalen. Wäre dann noch ein nettes Detail 🙂

Besser lila oder blau um einen nicht so krassen Kontrast zu erzeugen.

Diese hier sehen mir nach anderen Dämonen aus, nicht aber nach Zerfleischern.

Dann kennste ja die ganz alten Zerfleischer nicht 😱

Ich finde das ist eine BETRÄCHTLICHE Steigerung ^^

Außerdem kuscheln die sich nicht mehr so sehr an den Waffen wie die jetzigen Vorläufermodelle.

Da du dich ja auch das ein oder andere Mal in meinem Chaos-Thread gemeldet hast, möcht ich mich mal revanchieren: Ich finde wie du die neuen Dämonen-Plastik-Miniaturen der Dämonen allesamt schick. Die neuen Metalldämonen gefallen mir mit Ausnahme der Slaaneshbestien z.B. überhaupt nicht! Deine Bemalung finde ich echt gut gelungen, diese düstere Stimmung sollte nicht unbedingt durch noch hellere Rottöne aufgehellt werden, da Zerfleischer mMn durch dunkles Rot profitieren. Durch die Farbpalettenbeschränkung rot-schwarz erhält das Modell unerwartet an Tiefe, wie ich finde!

Weiter so!

Gruß Uwe

PS: Werde wohl auch diese Boxen anschaffen müssen, damit der Sammler in mir ruhig schlafen kann...^_^

Danke fuer die vielen Kommentare!
Den neuen Minis stand ich erst auch etwas skeptisch gegenueber, die Neugierde hat aber gesiegt und ich habe sie mir trotz Zweifel dann doch noch gekauft, obwohl meine Geldboerse aufgrund der schicken Perry Plastikminiaturen gestern ganz schoen gelitten hat. Und ich war angenehm ueberrascht.

@smile: Nur das Banner, das auch auf der Packung drauf ist, kein anderes, aber wenns nicht gefaellt, kann man ja was eigenes nehmen..

Cheers

CC

Auch scheiße, dass es in der Box echt nur eine einzige mini gibt, läßt die Trupps sehr öde wirken...

Insgesamt sind 10 Viecher in der Box und zB sehen alle Koepfe leicht verschieden aus und sie haben alle (wenn auch nur leicht) unterschiedliche Arm- und Beinhaltungen. Plastik kann man ja, wenn man nicht genug Unterschiede hat, zum Glueck sehr leicht umbauen. Vieviele unterschiedliche Posen hatten die Metall Zerfleischer denn😛. Sorry, ueber Geschmack laesst sich ja streiten, aber das die neuen Plastikminis alle gleich und damit oede sind..naja<_<

Cheers

CC

Zuletzt bearbeitet: