Bloodthirster wie Magnetisieren?

https://www.youtube.com/watch?v=b-pfC26a7wU

Das dürfte am einfachsten sein. Die verschiedenen Arme dürften schwieriger werden, da die Schulterpassung vermutlich etwas komplexer geschnitten ist. Außerdem scheinen da nur ein Paar Armpanzer dabei zu sein. Für die Einhandaxt scheint es auch nur einen Griff mit Stiel zu geben. Da würde ich nichts Magnetisieren, da das sehr instabil wird.

Die Flügel würde ich auch Magnetisieren, wenn ich schon dabei bin. Einfach eine Transportfrage. Wenn du noch nicht viel mit Magneten gearbeitet hast, könnte das aber eine ziemliche Herausforderung werden.
Am einfachsten sollte es sein, wenn du die Magnete einbaust, BEVOR du das Rückenteil mit dem Brustteil verklebst. Vielleicht musst du dabei von der Bauanleitung abweichen und die Schulterpartie vorher ankleben. Unbedingt testen, dass du die Brust danach auch noch an ihren Platz bekommst. Jedenfalls kannst du dann die Löcher im Rücken als erstes machen und dann von Innen durch die Löcher die Position der Magnete im Flügel markieren. Der eigentliche Vorteil ist, dass die Flügel als erstes mit Magneten ausstattest und die Magnete im Rücken dann von innen her genau anpassen kannst. So sollte es keine großen Lücken wie im Viedeo geben. Ich hoffe du kannst mir folgen...

Ja, Arbeit oder Bastelspaß?^^ Es dauert sicher seine Zeit, gerade wenn du den Dreh noch nicht raus hast. Ob es dir das wert ist, musst du wissen. Es kommt drauf an, wie (/ob) du das Ding transportieren willst. Mit nem guten Koffer im Auto ist das kein Problem, aber mit ner Pappschachtel im Rucksack, werden die Flügel Probleme machen. Die Dinger brauchen viel Platz und sind voller kleiner Ecken, die gerne Abbrechen.