Blue Foam Steine an/√ľber Ecken

Dragunov 67

Erwählter
Den durften sie selbst herstellen, mit unbehauenen Steinen als Werkzeug ūü§£. Nee die waren bei nem gr√∂√üeren Projekt √ľber.
Yeah WHFB wird es weiterhin geben.
 

Sunzi

Aushilfspinsler
Wie hast Du das Dach gemacht? Meine Bauernkaten waren zwar Fachwerk, aber hatten Ziegeldächer. Das Stroh erscheint mir wesentlich realistischer.
 

Dragunov 67

Erwählter
Kunstfell (von nem alten Jackenfutter), Holzleim mit der Zahnb√ľrste in eine Richtung eingeb√ľrstet und nach dem trocknen bemalen. WARNUNG!!! Ist ne totale Schweinerei. Am besten gleich alle mit einmal machen. :D
 

Shub Niggurath

Eingeweihter
Ich w√ľrde dir auf jedem Fall zu Holzleim raten. Es ist tats√§chlich ein Vorteil, wenn man die Steine innerhalb einer Reihe noch verschieben oder austauschen kann, falls etwas nicht so ganz passt. Wenn man in jeder Reihe einen ganz kleinen Stein als L√ľckenf√ľller hat, schaut das f√ľr mich sehr komisch aus.

Kannst du keine Fotos extern hochladen? Ansonsten w√ľrde ich mal einen Mod fragen, ob man da nicht ne Ausnahme machen kann. Die Funktion wird ja eher gegen Spambots gerichtet sein.
 

Dragunov 67

Erwählter
F√ľr Leute, die nicht warten wollen /k√∂nnen, bis der Leim trocken ist (man sollte bei gr√∂√üeren W√§nden immer nur 1e Reihe kleben) kann man stabile Pappe mit Frischhaltefolie umwickeln und als "Schalung" verwenden. Verhindert auch bei h√∂heren W√§nden das gelegentliche "ausbauchen". Ab und zu ein Zahnstocher senkrecht durch die Reihen schafft noch mehr Stabilit√§t.
 
Oben