Blut für den Anfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entex2

Testspieler
05. April 2011
143
7
6.321
Nachdem ich mein kleines Death Projekt "abgeschlossen" habe, möchte ich mich nun meinem neuen Projekt zuwenden.
Und zwar den lieben Khorne 😎

Mein Ziel ist es wieder eine 1500 Punkte Armee nach dem GH aufzubauen.

Ihr seid natürlich wieder recht Herzlich eingeladen mir ein paar Tips, tricks oder sonstige Kritik zu hinterlassen, aber auch ein netter plausch ist gern gesehen. 😉

Khorne Armee

Mighty Lord of Khorne

Bloodsecrator

Anhang anzeigen 323584

Bloodstoker

Khorgoraths

Blood Warriors

Bloodreavers

------------------------

coming next:
Bloodreavers

Zuletzt bearbeitet:
Armeelisten (GH - Offene Feldschlachten)

Es wird immer nur die zuletzt gespielte Liste angezeigt.

Homegames bis 1000 Punkte

---------- [TABLE="class: cms_table, width: 600"]
[TR]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]

Treuefähigkeiten

----------

Homegames bis 2000 Punkte

----------

Homegames bis 2500 Punkte

----------

Turniere

----------

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir 😉 ja finde das Modell einfach großartig.
Ich habe mich übrigens sehr an die Anleitung von Duncan gehalten, ich fand das Farbschema einfach super.
Wie gehst du eigentlich an die bemalung ran? Muss es immer was eigenes sein, oder schaust du dir auch mal was ab?
Würde mich freuen wenn mehrere Leute ihre herangehensweise schildern.

Ich bin jemand der sich gerne erstmal viele Bilder anschaut und so Ideen sammelt und dann versucht das beste zu kombinieren.
Für mich ist es schwierig von null auf eigene Farbschemata zu kreieren. Wird mit der Erfahrung hoffentlich besser 😉

Bis dahin, schwingt die Pinsel und um mich mal mit den Worten von Bob Ross zu verabschieden:
„From all of us here: I’d like to wish you happy painting and God bless, my friend!“
😉

Die Bemalung gefällt mir, wobei vielleicht beim Base nochmals trockengebürstet werden könnte. Meine persönliche Herangehensweise war früher das ich alle Anleitungen oder Bilder zu einem mir passenden Farbeschema kopiert hatte, doch mittlerweile brauche ich diese "kleine Hilfe" nicht mehr. Doch ich lasse mich regelmäßig immer noch inspirieren oder gucke mir etwas ab. Man lernt halt nie aus!

Hallo Pipboy, danke für deine Antwort, die gibt mir Hoffnung das ich das irgendwann auch ohne schaffe 😉
Wenn ich dieses Projekt hier abgeschlossen habe und noch ein drittes anfange, werde ich mal was eigenes versuchen.
Der Plan war für jede Allianz eine Armee aufzubauen... Mal sehen was passiert 😉

Ja die Base könnte ich noch mit einer hellen farbe leicht bürsten um die Struktur besser zur geltung zu bringen, werde ich mir mal anschauen wie ich das genau anstelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.