Moin.
Ich plane im Sommer meine Chaosarmee mit einem Khorne Btl zu verstärken.
Hier für stehen auf meine Einkaufsliste:
DP mit Flügel und Axt
50 Zerfleischer
Skulltaker
(Evtl Herold)
Codex CD mit datakarten.
Dazu habe ich schon 9 moloche und 2 Zerfleischer die drauf reitenkönnen. Also ideale herlode auf moloch.
Das Kontigent muss ein Btl werden da ich damit meine WE/TS verstärken will und das ganze Blutbomben Ding ja recht CP intensiv sein kann/wird.
1.) Meine frage ist nun welche Charakter mitnehmen?
Herold/Skulltaker.
DP ja oder nein?
2.) Lieber eine große blutbombe mit 30 Zerfleischer und 2 10er trupps Zerfleischer oder halt 2 19er Zerfleischer und ein 10er trupp?
3.) Artefakte/ Relikte sinnvoll oder eher nicht. Es gibt so ein viel umschriebene super Power axt die IK fürchten und Fz auch problemlos zerlegen kann?! Denke mal das die über CD eingekauft wird.
4.) Welche Erfahrung habt ihr mit den Blutbombe gemacht. Welche Stärken und Schwächen sind euch aufgefallen im praktischen Einsatz?
Das Kontigent sollte nicht mehr als 500 Punkte beinhalten +-10 ausser wenn der DP in die Liste kommt dann wären 650p p+-10 Punkte in der Liste erhalten.
Bis zu +6 CP können problemlos für Artefakte/Schocken etc verbraten werden +max 2CP ( also gesamt max 8 wie fluffig)
Der kriegsherr wird nicht aus dem Kontingent gestellt.
Alles andere würde die Synergie meiner restlichen Armee brechen.
Über Anregungen und Ideen würde ich mich sehr freuen.
MfG Der Schädelherrscher
Ich plane im Sommer meine Chaosarmee mit einem Khorne Btl zu verstärken.
Hier für stehen auf meine Einkaufsliste:
DP mit Flügel und Axt
50 Zerfleischer
Skulltaker
(Evtl Herold)
Codex CD mit datakarten.
Dazu habe ich schon 9 moloche und 2 Zerfleischer die drauf reitenkönnen. Also ideale herlode auf moloch.
Das Kontigent muss ein Btl werden da ich damit meine WE/TS verstärken will und das ganze Blutbomben Ding ja recht CP intensiv sein kann/wird.
1.) Meine frage ist nun welche Charakter mitnehmen?
Herold/Skulltaker.
DP ja oder nein?
2.) Lieber eine große blutbombe mit 30 Zerfleischer und 2 10er trupps Zerfleischer oder halt 2 19er Zerfleischer und ein 10er trupp?
3.) Artefakte/ Relikte sinnvoll oder eher nicht. Es gibt so ein viel umschriebene super Power axt die IK fürchten und Fz auch problemlos zerlegen kann?! Denke mal das die über CD eingekauft wird.
4.) Welche Erfahrung habt ihr mit den Blutbombe gemacht. Welche Stärken und Schwächen sind euch aufgefallen im praktischen Einsatz?
Das Kontigent sollte nicht mehr als 500 Punkte beinhalten +-10 ausser wenn der DP in die Liste kommt dann wären 650p p+-10 Punkte in der Liste erhalten.
Bis zu +6 CP können problemlos für Artefakte/Schocken etc verbraten werden +max 2CP ( also gesamt max 8 wie fluffig)
Der kriegsherr wird nicht aus dem Kontingent gestellt.
Alles andere würde die Synergie meiner restlichen Armee brechen.
Über Anregungen und Ideen würde ich mich sehr freuen.
MfG Der Schädelherrscher
Zuletzt bearbeitet: