Hallo
Es würde mich einfach interessieren wer die Blutbräute so spielt, und wie ihr eure zusammengebaut habt. Nachdem ich mir die Mega Armeebox geholt hatte,
und von davor noch einige nicht zusammengebaute Gußrahmen von Kabalen, habe ich fleißig Bits kombiniert. Meine Blutbräute betsehen aus:
- Nur weibliche gepanzerte Körper (Kabalenkrieger)
- Alle E-Waffen vom aussehen für ihre Nahkapmfwaffen bekommen
- 3 x Dornennetz und Pfähler, als Pfähler die langen Lanzen von den Barken
- Alle haben als Helm die geschlossenen Bikerhelme bekommen
- Als Verzierung Schädel an Ketten (Ihre bisherigen stärksten besiegten Gegner als Talisman^^)
Finde das Ergebnis echt schick.
Nur im Spiel habe ich sie bisher noch nicht eingesetzt, finde sie aber interessant da man bei 9 3 Spezialwaffen mitnehmen kann und trotzdem Platz für ein Charaktermodell hat.
Hier mal ein Bild
Anhang anzeigen 133582
Es würde mich einfach interessieren wer die Blutbräute so spielt, und wie ihr eure zusammengebaut habt. Nachdem ich mir die Mega Armeebox geholt hatte,
und von davor noch einige nicht zusammengebaute Gußrahmen von Kabalen, habe ich fleißig Bits kombiniert. Meine Blutbräute betsehen aus:
- Nur weibliche gepanzerte Körper (Kabalenkrieger)
- Alle E-Waffen vom aussehen für ihre Nahkapmfwaffen bekommen
- 3 x Dornennetz und Pfähler, als Pfähler die langen Lanzen von den Barken
- Alle haben als Helm die geschlossenen Bikerhelme bekommen
- Als Verzierung Schädel an Ketten (Ihre bisherigen stärksten besiegten Gegner als Talisman^^)
Finde das Ergebnis echt schick.
Nur im Spiel habe ich sie bisher noch nicht eingesetzt, finde sie aber interessant da man bei 9 3 Spezialwaffen mitnehmen kann und trotzdem Platz für ein Charaktermodell hat.
Hier mal ein Bild
Anhang anzeigen 133582
Zuletzt bearbeitet: