Blutdämon

gnmpf

Erwählter
24. November 2003
511
0
6.431
37
Gemeinschaftsprojekt von mir und Einherjer. Ich habe ihn vor weit über einem Jahr angefangen und dann lange nichts mehr dran gemacht, bis er ihn fertiggestellt hat.

blutda.jpg

Sie diskriminieren meinen Lendenschurz .. 😉

Ich gebe zu, dass das wohl nicht gerade DER Blickfang an dem Modell geworden ist, allerdings ist das Dingen akzentuiert und schattiert, wenn ihr genau hinguckt und ich wollte das nicht heller machen, da das irgendwie den Gesamteindruck stört .. einfach eine schlichte braune Fläche.

Ansonsten danke für das Lob 🙂

Ich warte ersteinmal ab, was der Kunde zu dem Modell und besagtem Lendenschurz sagt und dann male ich ihn nach seinen Wünschen um .. ich würde ja einfach dazu tendieren das Dingen schwarz zu malen und die Ränder von Codex Grey+ Chaos Black bis Codex Grey zu akzentuieren, hehe 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Male doch erstmal ca. 1mm vom Rand eine Naht ein und dann vielleicht noch ein paar Nähte auf die Innenfläche - ähnlich dem Mantel von Fabius Gallus. [/b]

Was interessiert es einen Blutdämonen denn, wenn sein Schurz reißt? Da würde er sich wohl kaum mit Nadel und Faden hinsetzen und nähen 🙂