Blutdämon

Skullsmasher

Aushilfspinsler
11. März 2011
4
0
4.626
Ahoi,

da ich die Lust an meinen Dunkelelfen verloren hab (und das Armeebuch^_^) hab ich überlegt welches Volk ich anfangen könnte. Nach reichlicher Überlegung fiel meine Wahl auf die Dämonen.... das Einzigste was mich davon abhält..ich finde das Modell vom Blutdämon so unheimlich lächerlich. Da meine Armee großteils aus Khorne-Dämonen bestehen soll frag ich mich was es für alternative Modelle gibt. Kennt da jemand welche die gut aussehen und einigermaßen bezahlbar sind? (Also fällt das geniale Modell von FW weg)

Gruß Skullsmasher

Hey,

kannst versuchen, ihn aus nem Dämonenprinzen zu bauen.
Ein bisschen strecken und vielleicht nen Kopf eines Minotauren draufsetzen.
Wenn du ein wenig mehr Geld ausgeben magst, würde ich dir vllt. den Dämonenprinzen des Khorne von FW empfehlen.
Aus dem hab ich mir meinen Bluter gebaut.
Ist etwas größer als der normale GW-Dämonenprinz und auch als der GW-Bluter.
Nimm dir dazu Balrogflügel und schon hast du nen tollen Umbau, der auch relativ einfach zu machen ist.

Gruß

Erstmal danke an euch^^

Die Dämonen von Galatea kannt ich alle schon (außer den Ersten....welcher sich bestimmt auch perfekt als Hüter der Geheimnisse eignet😱)

Den zum Vorbestellen hab ich in Betracht gezogen...frag mich nur wie groß das Ding sein mag

@Firestorm: an den Herold von FW hab ich auch schon gedacht, nur komm ich da leider nicht ganz so einfach ran

@HiveTyrantPrometheus: danke für den Tipp.. werd mir den Thread mal durchlesen

Gruß Skullsmasher

Den zum Vorbestellen hab ich in Betracht gezogen...frag mich nur wie groß das Ding sein mag

leider zu klein 😉

@Firestorm: an den Herold von FW hab ich auch schon gedacht, nur komm ich da leider nicht ganz so einfach ran

es laufen hier regelmäßig sammelbestellungen bei forgeworld 😉

und nochmal, weils so schön war... 😉

:lol:

Hatte dir ja eine PM zukommen lassen
Mieser Stil darauf nicht zu reagieren
Dann mal für alle

Suchmaschine: Blutdämon Carnifex
Ergebnis: http://www.hivefleetmoloch.de/pics/GodzillaArmyFlyingTyrant09.jpg
Meinung von mir: das Ding is geilo 😀

Alternative
Aus Chronopia "seelenhäuter der lakaien"
Muskeln, dicker Bauch, Seltsamer Kopf mit beschlagenen Hörnern, 2 dicke Waffen und Flügel, Groß genug ist der Kollege allemal
Armlänge so ~6cm "Schulter - Hand"
Flügel sind bis zu 2,2mm stark
Komplett Metall ohne Kunststoffkram
http://www.chronopia-deutschland.de/1/artikel/images/produkt/lak/20516.gif