Blutdrache

Struppo123

Testspieler
24. August 2003
167
0
5.141
66
Mal ein Vampirversuch

(auf bitten meines Sohnes mal was anderes als Imps zu malen)

1024_6363363339633030.jpg

1024_3336376438643564.jpg

Miniaturen © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis bemalt von Struppo123

Grüße
Struppo

Originally posted by Abbadon the Despoiler@13. Jul 2004, 21:21
kannst du mir bitte sagen wie du das gesicht gemacht hast? finde das sehr gelungen
Hallo
Also-wie immer-
Darkflesh>Dwarfflesh>Elfflesh und dann noch mit Bleached Bone akzentuiert und ein ganz klein bisschen Weiß
Das ganze ziemlich naß in naß genalt(Wetpalette)
Gruß
Struppo

War hier echt einfach,da das Gesicht sehr gut modelliert ist und es so ziemlich leicht ist die Übergänge zu schaffen,allein schon durch die Konturierung des Modells.

Originally posted by MarschallHellbrecht@14. Jul 2004, 11:09
Die Mini sieht ziemlich gut aus, aber für einen Vampir ist der sehr dunkelhäutig... war der zu lang in der Sonne?
was erwartest du von einem "alten"Impmaler-ne eigentlich ist der bleich genug finde ich-ist halt nicht richtig rasiert>macht insgesammt einen etwas vergammelten Eindruck(kommt wahrscheinlich von den feuchten kalten Särgen in den ekeligen Gruften) 😀 😀 😀
@morsa1990
Gold akzentuiert von Bazen Brass(? schreibt man das so)>Dwarf Bronze>Shining Gold> Vallejo Gold 996

@prowler und __ThE CoLd WhItE LiGhT__
Ja-gebe ich euch recht werde ich bei passender Gelegenheit ein wenig nachmalen-aber mein Shining Gold ist schon etwas alt-muß ich mir erst mal ein neues besorgen.

Danke Euch
Struppo