Blutdrachen Vamp

Subjekt

Malermeister
02. Oktober 2001
2.022
0
12.331
41
www.subjekt.de.vu
Hier ist mein 1. Vampier, ich denke mal das er nen schöner anfang ist 🙂.

100_2918.JPG

100_2919.JPG

100_2920.JPG

100_2921.JPG

100_2922.JPG

über konstruktive Kritik freu ich mich!

EDIT:
so, nun sind die bilder auch Augengerecht^^...

Sry, war die Kamera^^....

Hm, joa sieht gut aus, aber nicht überagend.
Das Gesicht hätte wie es aussieht mehr Tiefe (Schattierungen) vertragen können, dieses grün metalic der Rüstung ist mal was anderes, sieht aber teilweise bissle unsauber aus. Wenn du den schicken silbernen Zierstreifen auf dem Mantel noch mit schwarz die Ränder nachmalst, würde es auch nochmal besser aussehen.
Doch finde, mit bissle mehr Tiefe im Gesicht und der schwarzen berandung an den Silberstickereien würde es dem Modell nochmal nen Kick geben. Achja, der Mantel könnt auch nochmal ne Akzentuierung vertragen. Dann würd er mir gut gefallen 🙂

also der mantel ist mit 4 verschiedenen rottönen bemalt, leider kann man das nur schwer auf den fotos sehen... und wie gesagt große flächen sind immer so ne sache.

zum gesicht: stimmt etwas wenig tiefe ist es zwar, aber das war auch so beabsichtigt. ich wollte es sehr bleich aussehen lassen, und ich denke mit zu viel tiefe wird das verloren gehen.

die rüstung:
diese ist mein ganzer stolz^^.... lkommt leider auch nicht so rüber, kleinere mängel sind zwar da, aber die behebe ich sicher noch^^.... wenn ich schaffe werde ich in kürze nochmehr fotos reinstellen 🙂

Die rüstung ist mit Glistening Green bemalt worden die mit schwarz gemischt wurde um das grün dunkler aussehen zu lassen, anschließend mit Glistening Green (nicht gemischt) aktzentuiert (ich weis falsch geschrieben^^).

also recht simpel^^.... (+noch die details in anderen metall farben aber die sind sicher zu erkennen^^)

Glistening Green weis ich nicht ob es die farbe noch gibt 😉 meins ist noch in der uralt dose und ca 6 Jahre alt^^

Originally posted by --Sh4doW-Bl4de--@6. Jul 2004, 19:09
nett
Sehr konstruktiv. 🙄

@Topic: Find die Mini nicht schlecht, nur sieht der Mantel irgendwie aus, als hätte man 1-2 Schichten viel zu dicke Rottöne aufgetragen (liegt evt. an den Fotos, nur wirkt es so auf mich). Farbstil ist etwas... ungewohnt, gefällt mir nicht, aber von der Bemalung her gut. Trotzdem, ein wenig mehr Akzente hätten es sein können, und dieses silberne Freehandmuster passt farblich überhaupt nicht zum Umhang und der Rüstung wie ich meine... Insgesamt also eher unglückliche Farbwahl mMn.