40k Blutige Klauen (Ende online)

Schwarmbewustsein

Blisterschnorrer
26. Juli 2009
432
0
7.881
30
Will nicht viel sagen außer: viel Spaß beim lesen!
Kapitel 1: Schleicher Im Schatten
Die Schritte des Skorpionkriegers Senso Matsos halten im dunklen Gang im Rumpf des Weltenschiffes Sandoros wieder als er auf dem weg zum Vorratslager war.Er hatte eine Nachricht erhalten in der stand das er sich dort mit dem Exarchen seines Trupps zu treffen solle um sich mit ihm über die Einzelheiten der nächsten Mission zu unterhalten.
Das Ganze kamm ihm komisch vor das er sich dafür mit ihm im Vorratslager treffen solte.Aber es war nicht die erste Ungereimtheit die in den letzten Tagen passiert war.
Zuerst befahl Prinz Sandaru das sich das Weltenschiff auf dem Weg in das Almarsonnensystem machen solten um sich in einen Konflikt zwischen Imperialen und einer World Eaters Bande einzumischen und nach Berichten der Spione befand sich auch noch eine Tyranidenschwarmflotte mit dem Namen Manticore auf den Weg in das System, was solte diese unglaublich dumme Aktion?
Und als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre befahl er auch noch alle Waffen in die Waffenlager zu bringen, selbst die Wachsoldaten musten ihre Waffen abgeben.War der Prinz etwa verückt geworden?
Aber er hatte keine Zeit um sich über solche Verücktheiten den Kopf zu zerbrechen.
Endlich erreichte er den Eingang zum Vorratslager.Als er eintrat war es stockfinster was er außerordentlich komisch fand.Plötzlich schloß sich das Tor hinter ihm und ließ in in vollkomener Dunkelheit zurück.
"Was bei allen guten Geistern"?: dachte er sich.
Plötzlich hörte er eine Bewegung hinter sich und noch bevor er etwas sagen konnte spürte er wie er von mächtigen Klauen zu Boden gedrückt wurde......


So hab mich nun entschlossen auch mal ne Geschichte zu schreiben fals sie schlecht geschrieben ist entschuldige ich mich bin noch ein Anfänger im Geschichten schreiben.
Teil 2 der Geschichte kommt bald will nur erstmal schauen wie sie bei euch ankommt.
In diesem Sinne postet fleißig eure Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 2: Die zwei Brüder
Der Symbiont und Senso lieferten sich am Boden einen harten Ringkampf aber der Symbiont schafte es mit seinen Armen Sensos Arme und Beine auf den Boden zu drücken und biss in.Dabei legte er seine Eier in die Wunde und ging ein paar Schritte zurück und sah zu wie Senso sich vor Schmerz am Boden krümmte.
Plötzlich hörte Senso auf sich zkrümmen und stand auf, er sagte:"Ich danke euch mein Bruder, ich gehe nun zu meinen Freunden um ihnen ebenfals die Erlösung durch den Schwarm zu bringen.Auf Wiedersehen."
Und mit diesen Worten verlies Senso das Lager und machte sich auf den Rückweg zu seinem Quartier um seine Freunde zu treffen.
Währenddessen im Quartier der Skorpionskrieger."Wo zur Hölle bleibt Senso?In zwei Tagen erreichen wir das Almarsystem und müssen uns mit diesen dummen Menschen und Mistkäfern kloppen und der läuft irgendwo in der Gegend rum und begrapscht bestimmt jede Frau die nicht bei drei auf den Bäumen ist!""Reg dich ab Sanso woher wilst du wissen das er so nen Blödsinn veranstaltet?""Weil ich sein Bruder bin und ihn wohl besser kenne als du Matto!":schrie Sanso.
Darauf erwiederte Matto:"Schon gut reg dich ab, dein Rumgebrülle macht die Situation auch nicht besser!"
In diesem Moment tratt Senso ein und fragte:"Warum brüllt ihr den so?"
Darauf antwortete Sanso:"Weil du nun schon den halben Tag weg warst und gesagt hast du würdest in ner Stunde zurück sein, wo warst du überhaupt?"
"Die Besprechung mit dem Exarchen hat länger gedauert als gedacht": antwortete Senso. Dann sagte Senso :"Komm mal mit Sanso, ich muss dir was zeigen.""Ok" sagte Sanso und folgte ihm.
Senso fürte sie in einen verlasenen Raum in den Eingeweiden des Schiffes.
"So und was gibts hier tolles zu sehen Senso?"Plötzlich begann Senso wirres Zeug zu brabbeln.Sanso verstand nur das er ihm etwas von einer tollen neuen Religion erzählen wolte.
"Ne bei so nem verückten Kult mach ich nicht mit":sagte Sanso.
"Du hast keine andere Wahl!"
Plötzlich wurden sie von Symbionten,Hybriden und Kultisten umzingelt.
Mitten unter ihnen stand der Prinz Sandaru.
Erst jetzt verstand Sanso was hier los war, das Schiff wurde von einem Symbiontenkult befallen.
Er versuchte wegzulaufen doch ein mächtiger Schlag stoß ihn zu Boden, er blickte hoch und sah das Senso seinen Handschuh ausgezogen hatte und sich seine Hand in eine Symbiontenhand verwandelt hatte die zu einer Faust gebalt war.
Symbionten stürtzten sich auf ihn und drückten ihn zu Boden.Sein Bruder ging auf ihn zu.Er beugte sich über ihn.
"Nein!"
"Warum den nicht es ist so ein erlösendes Gefühl sich dem Schwarm hinzugeben, alle Fragen des Lebens werden von einem genommen. Warum bist du gegen diese wunderschöne Erlösung von allen Sorgen?
Naja das ist jetzt auch egal!"
In nächsten Moment biss Senso ihn und übertrug seine Eier in ihn.
Sanso stand danach auf und fühlte sich befreit von allen Sorgen.
"Danke meine Bruder, und nun bringen wir den gesamten Weltenschiff die Erlösung!"
Zur gleichen Zeit im Quartier der Skorpionskrieger:"Wo bleiben die nur so lange?" fragte Matto sich selbst.Er hatte nicht die geringste Ahnung was wirklich vor sich ging.......


So nun der 2te Teil der Geschichte, hoffe sie gefällt euch und würde mich über Kommentare wirklich sehr freuen und bin für jede Kritik offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal schön das du dich traust eine Geschichte zu schreiben 😉

Das mit dem Symbiontenkult ist ne interessante Idee....finde es persönlich aber komisch das Eldar davon befallen werden da ich noch nie davon gehört habe...Außerdem geht das ganz schön schnell mit der "Umwandlung", geht das wirklich so schnell? Ich hab da keine Ahnung^^

Du kommst auch ziemlich schnell auf den Punkt bei deiner Geschichte...du wirst es also schwer haben die weiterzuschreiben und vor allem die Spannung zu halten...

Was mir garnicht gefällt ist die Art und Weise wie die Eldar reden und denken...ist mir irgendwie zu, ja wie sagt man das, zu menschlich....wenn du verstehst was ich meine...
 
Danke für die Antwort.
Bin wohl glaub ich auch der erste der auf die Idee mit nem Eldarsymbiontenkult gekommen ist😀.
Jo bei den Eldar hab ich wohl etwas zu menschlich geschrieben wolte es nur irgendwie zeigen das sie nervös sind weil sich in kürze in nen Krieg einmischen und "keiner"(die Leser natürlich inzwischen ausgeschlossen^^) weiß warum deshalb wurden sie etwas zu menschlich.
Zu dem Punkt mit der Umwandlung, keine Ahnung wolt nur extrem zeigen wie ernst die Lage schon ist.
Und keine Sorge Die Geschichte bleibt hoffentlich interesant hab schon ein paar Ideen^^.
Will außer Feuergeist keiner was sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch....will ich! Also, der erste Teil war richtig gut, im 2ten sind ein paar holprigkeiten beim lesen (und vieleicht auch Flufftechnisch). Ich will damit jedoch anmerken, dass ich es nicht besser könnte.
Ich finde nur, dass diese lässige Sprache unter den Eldar irgendwie....merkwürdig klingt. Dann hatt ich irgendwie in erinnerung, dass die Symbionten ihre Eier über eine Art Stachel verbreiten (oder bring ich da was durcheinander). Und was die :hüstel: Verdauung von Eldar angeht, lies mal im Lexicanum nach.....da war was...ich glaub, die kriegen eher keinen Durchfall.
Trotzdem für den ersten versuch nicht schlecht, nimm mir meine Kritik bitte nicht übel......und vor allem schreib weiter!!!
 
Klar werd ich machen Teil 3 kommt heute irgendwann.
Die unglaublich dumme Idee mit dem Eldar der vorgibt Durchfall zu haben um nicht preiszugeben das er ein Symbiont ist kamm nur weil mir einfach keine gute Ausrede eingefallen ist:lol:.(Beim nächsten mal less ich vorher im Lexicanum rum🙄.)
Hab die Stelle mit dem Durchfall geändert die war einfach zu dumm^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 3: Die Offenbarung
Matto machte sich Sorgen um Senso und Sanso weil sie so lange schon wegwaren, daher beschloss er sie zu suchen.Er stand auf und verlies das Quartier, er machte sich auf den weg zum Rumpf des Schiffes weil er als die beiden sich entfernten ihre Schritte gehört hatte die in diese Richtung leiser wurden.
Als er die unteren Etagen erreichte traff er plötzlich auf Senso und Sanso.
"Ah, da seid ihr ja.Wo wart ihr den so lange?"
Darauf antwortete Sanso:"Der Exarch wolte mich sehen weil er mir einige wichtige Details der Mission sagen wolte."
Also irgendwie kommt mir das komisch vor.Er ruft euch beide einzeln zu sich und mich ruft er gar nicht, da kann was nicht stimmen."
"Oh doch er will dich sehen, komm mit."
Darauf folgte Matto ihnen als er in einem Seitengang auf einmal eine Bewegung bemerkte, gerade noch rechtzeitig sprang er nach hinten und wich so dem Symbionten aus der von seinem Sprung getragen gegen die Wand stürzte.Senso und Sanso versuchten Matto zu greifen aber er verpaste ihnen zwei Tritte in die Magengrube und lief weg.
Senso, Sanso und der symbiont richteten sich auf und rannten Matto nach aber er hatte einen zu großen Vorsprung und entkamm.
Er muste schnell die anderen warnen das ein Symbiontenkult das Schiff infiziert hatte.
Als er zurück zu seinen Quartier kamm um die anderen zu warnen sah er das Senso und Sanso schneller hier waren zusammen mit dem Symbionten der ihn angegriffen hatte, die anderen waren wahrscheinlich bereits infiziert den sie wunderte die Anwesenheit des Symbionten nicht.
Deshalb zeigte Matto sich nicht und ran weg, wemm konnte er jetzt noch trauen.
Er beschloss den einzigen Eldar aufzusuchen den er noch vertraute, seine Freundin Marta, eine Banshee.
Er hofte das die Infektion nicht auch schon die anderen Aspekte befallen hatte.
Als er seine Freundin gefunden hatte erzählte er ihr von seiner Entdeckung und sie war schockiert und sagte zu ihm:"Wir müssen es den anderen sagen die aus meinem Trupp sind bestimmt noch nicht infiziert, das hätte ich sonst bemerkt.Wir gehen am besten zu ihnen komm schnell."
Sie führte ihn zu den anderen Banshees doch als er eintrat merkte er das etwas nicht stimmte, er drehte sich schnell um und rann weg gerade noch rechtzeitig bevor der Symbiont ihn erwischt hätte.
"Die Banshees waren also auch schon infziert":dachte er mit Tränen in den Augen als ihm bewust wurde das seine Freundin der Feind war.
Die Banshees verfolgten ihn und waren ihm knapp auf den Versen aber er kannte das Weltenschiff durch seine Streifzüge ihn seiner Jugend besser als sie und schafte es etwas mehr Absatnd zwischen ihn und sie zu bringen als er merkte das sich den Banshees die Skorpionskrieger und viele andere Eldar und Symbionten angeschlosen hatten.
Irgendwer hatte das Waffenlager aufgebrochen denn einige hatten Waffen und er entging nur durch seine schnellen Reflexen einigen Shuriken die knapp an seinen Kopf vorbeigeschossen waren.
Er dachte nach wie er sich wehren konnte als ihn ein Einfal kamm.
Plötzlich drehte er scharf nach links und bog in einen Seitengang ein.Die Kutlisten die davon komplett überrascht waren reagierten zu langsam und die ersten paar waren bereits an dem Seitengang vorbeigerannt, wodurch er seinen Abstand nochmal vergrößern konnte.
Die Waffen waren ihnen zwar abgenommen worden aber die Fahrzeuge standen immernoch in den Hangers und waren unbewacht.
Nach kurzer Zeit erreichte er die Hangar und stieg in einen Kampfläufer.
Jetzt konnten diese Symbiontenmonster was erleben.
Der Kampfläufer tratt auf dem Hangar und die völlig unvorbereiteten Kultisten wurden einfach weggeschoßen.
Einige noch nicht infizierte Eldar erreichten den Kampfplatz und stiegen in die restlichen Fahrezuge.
Die die keine mehr finden konnten nahmen die Waffen der toten Kultisten und es entbrannte eine heftige Schlacht die Kultisten waren den Eldar Fünf zu Eins überlegen, dafür hatten die Eldar Fahrzeuge.
Mitten auf dem Höhepunkt der Schlacht sah Matto den Gang entlang nach vorne und sah etwas das ihm das Blut in den Adern gefrieren lies.
Das war doch Unmöglich das konnte nicht sein.......


So hier nun der versprochene 3te teil der Geschichte.
Ich hoffe er hat euch gefallen.Bin für jede Kritik offen.
 
Buuuuuh, verrate doch nicht alles! 😉

Also ich finde es ganz Ok soweit. Die ganze Geschichte läuft für mich nur etwas zu schwammig ab, was die Beschreibungen betrifft. Ein paar Details wie z.B. die Bodenbeschaffenheit des Ganges machen sich immer gut um eine dichtere Atmosphäre zu erschaffen. So ist es alles relativ steril gehalten. Ich denke Geschichten sollten nach Möglichkeit immer so gehalten werden das sich auch Laien unter dem geschriebenen etwas vorstellen können.
 
Lass mich raten der Prinz Sandaru mit dem Avartar steht ihnen gegenüber
Heute Nachmittag wirst sehen ob du recht hast.
Und zu dem Punkt mit den zu steril gehaltenen Gängen jo da hab ich auch schon bisl überlegt aber im Endeffekt fand ichs ganz gut weil das Schiff durch den Symbiontenkult und die sterille Beschreibung nen düstereren Touch bekommen soll, weiß nur nicht ganz obs geklapt hat oder die Geschichte einfach nur in Bezug auf Umgebung mager wurde.
Und ist meine erste Geschichte da wust ich noch net ganz was gefält und was nicht.
 
Kapitel 4: Eine Legende wird geboren
Matto glaubte seinen Augen kaum als er das Monstrum sah das sich auf sie zu bewegte.Es war ein Avatar aber statt eines linken Armes hatte es die mächtige Klaue eines Symbionten.
Erst jetzt wurde ihm der Plan des Kultes volkommen klar sie wolten einen Symbiontenavatar schaffen in dem sie den Infizierten Prinzen opferten und es hatte geklapt.
Und als ob die ganze Sache nicht schon schlimm genug sei hatten die Kultisten es irgendwie geschaft die Phantomlords unter ihre Kontrolle zu bringen die nun an der Seite des Avatars auf sie zumarschierten.
Matto wuste das sie dagegen keine Chance hatten und schrie:"Rückzug, zu den Hangern und so viele wie möglich auf die Schiffe!"
Der Kampfläufer in dem Matto saß machte kehrt und rann in Richtung der Hangar zusammen mit den anderen noch nicht infizierten Eldar.
Die Kultisten rannten ihnen nach und der Kampfläufer hinter Matto wurde vom Symbiontenavatar einfach in zwei Stücke geschnitten.
Der Laserlanzenstrahl aus der Kanone eines Phantomlords verfehlte seinen Kampfläufer nur knap und zerstörte den Falcon der wenige Meter vor ihm flog.
Sie musten die Kultisten aufhalten um mehr Zeit zu gewinnen als Matto ein Einfall kamm, er schrie:"Alle Ilum Zars Feuer auf den Avatar konzentrieren!"
Die Ilum Zars hielten an und schicken einen konzentrierten Schuß auf den Avatar ab.
Sie trafen den Avatar und es kamm zu einer gewaltigen Explosion.
Sie dachten sie hätten das Monstrum vernichtet doch als sich der Rauch lichtete sahen sie das eine Schutzhülle, herbeigezaubert vom Magus des Kultes, den Avatar geschützt hatte.Er zerstörte zwei der drei Ilum Zars bevor diese fliehen konnten.
Jedoch hatte die Explosion den restlichen Eldar einen Vorsprung verschaft und sie hatten den Hangar schon fast erreicht als ein Schuß einer Laserlanze das Bein von Mattos kampfläufer zerstörte und er umfiel, Matto konnte aus dem Kampläufer springen und landete schmerzhaft am Boden.
Er sah das die Kultisten immer näher kammen und sagte zu zwei nahe stehenden Eldar:"Gebt mir eure Skorpionschwerter und flieht!"
Die beiden Eldar gaben ihm ihre Schwerter und liefen weg.
Matto stehlte sich aleine der Kultistenstreitmacht entgegen um die anderen zu retten.
"Kommt her ihr Mistkäferschweine!Ich zeige euch wie man jemanden richig vermöbelt!"
Mit diesen Worten rannte Matto auf die Kultisten zu und keiner konnte seinem Zorn wiederstehen, selbst als die Phantomlords kammen war er nicht aufzuhalten und hackte zwei von ihnen einfach die Beine ab.
Dann satnd er dem Avatar gegenüber, gerade als sich die nächste Kultistentruppe auf ihn stürzen wolte schrie der Avatar:"Halt!Er gehört mir!"
Er verpaste Matto einen Schlag mit seinem Schwert den er gerade noch blocken konnte doch er wurde gegen die Wand geworfen und eines seiner Schwerter zerbrach.
"Ist das schon alles was du draufhast?!Du dummer hässlicher Mistkäfer!":Rief Matto als er aufsatnd und auf den Avatar zurannte.
Dieser verpaste ihm einen Tritt mit dem Fu? und schleuderte Matto gegen die Wand.
In diesem Moment barch das letze Transportschiff der Eldar auf.
"Sie haben es geschaft.":dachte Matto erleichtert.
In diesem Moment tratt der Avatar über ihm und hilt das Schwert zum tödlichen Stoß bereit.
"Noch iregdnwelche letzen Worte Eldar?"
"Ja, Fahr zur Höhle!":rief Matto und stieß dem Avatar sein Schwert tief in den Fuß.
Der Avatar brüllte vor Schmerz und stoß sein Schwert in Matto.


Kurze zeit später griff der Symbiontenkult an der Seite der Schwarmflotte in den Krieg um das Almarsystem gegen Imperiale und World Eaters ein.

Die restlichen Eldar wurden zu Exoditen und siedeln nun auf einer einsamen Jungelwelt weit vom Almarsystem entfernt und erzählen die Legende von Matto dem Skorpionkrieger der sich ganz aleine einem Symbiontenkult in den Weg gestehlt hatte um sie zu retten.




So das ist nun der letzte Teil der Geschichte. Ich hoffe er gefällt euch.
Würde mich wie immer über Kommentare freuen.
 
Ich muss leider sagen, mir gefällt die Geschichte nicht.
Beschreibungen fehlen bei dir komplett, ebenso wie Adjektive. Auch die Handlung ist eher mau, ein Satz nach dem anderen und eine Handlung nach der anderen. Zum Beispiel beginnt eine Schlacht, doch im nächsten Satz ist man schon in deren Mitte, ohne etwas erfahren zu haben.
Dann kannst du Eldar nicht so reden lassen. Nicht nur das, auch imperiale Soldaten würden so nicht sprechen. Und was sollen diese Mistkäfer permanent, es gibt doch auch andere Beleidigungen.
Auch die Rechtschreibung sollte man nochmal überarbeiten. Da sind mehr Rechtschreibfehler als in meinen ersten Geschichten, und das heißt was, da kannst du die ranghohen Forenmitglieder fragen. Die Rechtschreibung ist nichtsdestotrotz noch das kleinste Übel und dürfte schnell zu beheben sein.

Ich bin nicht Rawke, deswegen lasse ich die Beleidigungen weg und sage einfach, was an der Geschichte schlecht ist. Ich möchte jedoch noch sagen, dass ich nichts, was ich schreibe, böse meine. Wenn du willst, kann ich dir helfen, denn du hast Potential und die Geschichte ist kein völliger Reinfall, da haben wir schon viel schlimmeres gesehen.
 
Ich muss leider sagen, mir gefällt die Geschichte nicht.
Beschreibungen fehlen bei dir komplett, ebenso wie Adjektive. Auch die Handlung ist eher mau, ein Satz nach dem anderen und eine Handlung nach der anderen. Zum Beispiel beginnt eine Schlacht, doch im nächsten Satz ist man schon in deren Mitte, ohne etwas erfahren zu haben.
Dann kannst du Eldar nicht so reden lassen. Nicht nur das, auch imperiale Soldaten würden so nicht sprechen. Und was sollen diese Mistkäfer permanent, es gibt doch auch andere Beleidigungen.
Auch die Rechtschreibung sollte man nochmal überarbeiten. Da sind mehr Rechtschreibfehler als in meinen ersten Geschichten, und das heißt was, da kannst du die ranghohen Forenmitglieder fragen. Die Rechtschreibung ist nichtsdestotrotz noch das kleinste Übel und dürfte schnell zu beheben sein.

Ich bin nicht Rawke, deswegen lasse ich die Beleidigungen weg und sage einfach, was an der Geschichte schlecht ist. Ich möchte jedoch noch sagen, dass ich nichts, was ich schreibe, böse meine. Wenn du willst, kann ich dir helfen, denn du hast Potential und die Geschichte ist kein völliger Reinfall, da haben wir schon viel schlimmeres gesehen.[/QUOTE

Jo Rechtschreibung und ich waren schon seid der Volkschule Erzfeinde und hab ich wirklich so oft Mistkäfer gesagt?Dachte waren nur zwei mal.
Und danke das du gesagt hast habe Potenzial und für den Vorschlag der Hilfe aber werde erstmal den Stift beiseite legen und den Pinsel nehmen und endlich meine Tyras bemalen.
 
ich frage mich wie das mit dem Avartar gehen soll, denn medizinisch gesehen müssten die Bakterien oder Vieren (die bei der übertragung vom Symbionten mitgegeben werden) doch verbrennen
Stimmt eigtnlich aber ich habe ein Argemunt warum der in der Geschichte existiert:Ich will umbedingt einen in der Geschichte haben:lol:.
 
Ich bin nicht Rawke

Das bin nämlich ich.

deswegen lasse ich die Beleidigungen weg

Wie charmant...🙄

Ich habe mir das jetzt gerade mal durchgelesen - das heißt, ich habe mir dier ersten zwei Teile durchgelesen und dann aufgehört. Um es vorsichtig zu sagen - da ist noch Übungsbedarf, wie bei allen Autoren hier im Forum (ob es nun Rechtschreibung, Fluff, oder sonst was ist),

Ratschlag Nummer 1: Duden nutzen, Rechtschreibprogramme nutzen.

Ratschlag Nummer 2: deinen Stil finden. Lies' dir ein paar Bücher durch, und versuch' den Stil zu erkennen. Dann überleg', wie du deinen eigenen Stil verbessern könntest bzw. in Form bringen könntest.
 
Ich finds irgendwie eh so schlimm, dass sich in allen Deutschen Foren die ich besuche, die Leute sich wegen den kleinsten Kleinigkeiten total in die Haare kriegen und sowas von Rechtschreibfixiert sind. Ich bin ja zufrieden solange die Beiträge nicht in 1337 geschrieben sind!
@ Rawke: und wenn du mein Armes Fenris auch nur anrührst reiß ich dir die Ohren ab 😀