Nordrhein-Westfalen Blutiger 40k Anfänger sucht geduldige Spieler in Recklinghausen und Umgebung.

KhornFlake

Aushilfspinsler
17. Juni 2024
1
1
3
Moin,
Meine Name ist Marc und ich bin 33 Jahre alt und ich bin seit Februar dabei mir meine World eaters Armee aufzubauen. Bin jetzt bei ca. 1500 Pkt angelangt.

Da aber niemand aus meinem Freundeskreis das selbe Hobby teilt Versuche ich es einfach Mal über diesem Wege.
Hab weder eine Platte noch Gelände was ich anbieten könnte.

Würde mich freuen wenn jemand geduldiges die Zeit aufbringt und mich in die Kunst des Warhammer Gemetzels einweiht.
Also falls jemand aus Recklinghausen oder Umgebung kommt bitte einmal melden. ?

LG
Marc

• Like
Reaktionen: libertad
Hallo zusammen,
zu mir Bin Dennis 31J Familien Vater
uns seit einer Woche habe ich meinen Sohn auch auf 40k heiß gemacht XD warten und hoffen das heute unser Ultimate Starterpaket ankommt damit wir loslegen können, wird wahrscheinlich alles am Anfang Mist aussehen XD
ich komme aus Bochum habe jetzt mit meinem Sohn auch neu angefangen. Habe minimal vor Erfahrung von damals als Teenie aber kann man eigentlich nicht wirklich verwerten XD

Suche auch Mitstreiter da ich im PRivaten bereich noch nie Leute hatten die Warhammer 40K kennen noch Interessiert

Solltet Ihr noch Leute suchen würd ich mich gern anschließen.

zu mir Bin Dennis 31J Familien Vater
uns seit einer Woche habe ich meinen Sohn auch auf 40k heiß gemacht XD warten und hoffen das heute unser Ultimate Starterpaket ankommt damit wir loslegen können, wird wahrscheinlich alles am Anfang Mist aussehen XD

Freue mich auf evtl. zukünftige Malereien mal und Spielereien.
LG