Blutiger Anfänger braucht Hilfe bei seiner Amreezusammenstellung

TacktixX

Aushilfspinsler
31. Juli 2006
72
0
6.181
Hallo,
ich bin neu in die "Orkszene" eingestiegen und will nun zu meinen Space Wolves auch noch Orks spielen. Und zwar habe ich mir für das erste ein Limit von 750 Punkten gesetzt, damit es in der Geldörse nicht all zu eng wird. Noch habe ich den Codex nur auf Englisch udn somit ist bitte leicht zu endschuldigen, fals ich etwas falsch verstanden/gemacht haben sollte. Dazu zu sagen ist, dass ich hauptsächlich gegen Imperiale und Necrons spiele. Dazu kommen ab und an wahrschienlich auch noch Tyras. So, nun mal meine erste 750 Punkte Liste wo ich nicht weiter komme.

Warboss
+ Mega Armour + Mega Boosta
=
100 Punkte

Big Mek
=
25 Punkte

10 Gretchnis (kann ich es so machen, das der Warboss in den Trupp hinein intigriert wird? Das war so mein Plan...
+ Slayer
=
45 Punkte

10 Slugga Boyz
+ Burna
+ 2x Big Shoota
=
112 Punkte

10 Slugga Boyz
+ Burna
+ 2x Big Shoota
=
112 Punkte

10 Slugga Boyz
+ Burna
+ 2x Big Shoota
=
112 Punkte

5 truck Boyz
+ burna
+"x Big Shoota
+Trukk
=
97 Punkte

5 truck Boyz
+ burna
+"x Big Shoota
+Trukk
=
97 Punkte

Killer Kan
+ Rak Werfer
45 Punkte

Soderle, nicht besonders ausgeklügelt, aber besonders der Imperiale Spieler soll mal sehen, dass auch ich Masse auf die Beine stellen kann, besonders will ich versuchen ab in den Nahkampf mit den ganzen Slugga Boyz zu gehen und damit ihnen das gelingt, habe ich ein Paar Bazokas und Big Shootas rein getahen, damit Sachen wie Mörser Trupps ect. möglichst nicht all zu doll im Weg stehen. Ich bitte aber dringenst um Verbesserungen.

Danke schon mal im Vorraus.

MFG
Chris

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Warboss
=
100 Punkte[/b]

Cyborkkörper rein, sonst verdampft den ne Laserkanone und er hat ausserdem keinen Schutz gegen E-Waffen.

Big Mek
=
25 Punkte[/b]

Was soll der BigMek denn machen? Pinkeln? Der hat ja nichtmal ne Waffe.
Entweder sinnvoll mit nem Kraftfeld ausrüsten oder raus damit.