8. Edition Blutiger Fantasyanfänger will einsteigen

Spaceball

Aushilfspinsler
05. August 2010
52
0
4.986
Nachdem ich jetzt bei 40k 2 Armeen soweit ausgebaut habe, dass ich mir nichts Sinnvolles mehr zulegen kann möchte ich in Fantasy einsteigen.

da bieten sich die Skaven ja mehr als an.

ich würde mir auf jeden fall die Starterbox holen und da hätte ich den Inhalt der Skaven 2-mal weil ein Freund sich die auch kauft und der nimmt dann den inhalt der Hochelfen 2x.

dann habe ich mir gedacht hol ich mir einmal die Grundbox, dann hab ich mehr als genug einen guten Grundstock. nun stellt sich mir die Frage was, wie gespielt wird, ich wollte mir viele viele Klanratten , den Rattendämon, ein oder zwei Todesräder, Höllenglocke und oder Seuchentekel, ca. 5 Jezzails, 4 oder mehr Rattenoger, kaufen (natürlich nicht alles aber was man halt spielt damit man nicht von vorn herein ständig verliert)

bitte klärt mich auf

puh.. viele fragen auf einmal.. und bisschen wirr, wie es sihc für eine wahre ratte gehört..

mein vorschlag an dich ist..

du stöberst hier im bau ein wenig herum.. grad jetzt mit der neuen box, gibts mehrere fäden, die in diese richtung gehen.

danach können wir anfangen mit dir eine liste zu basteln, die dem entspricht, was du dir vorstellst..

und zu guter letzt werden wir natürlich allfällige fragen beantworten..

wie klingt das?