Space Wolves Blutiger Schnee

Surtur

Testspieler
23. Juli 2011
81
0
5.331
Hallo erstmal!

Ich habe gesucht, konnte aber nichts finden (fängt schonmal gut an, wa 😀).

Und zwar: Wie viele von uns SW-Spielern wissen, stammen wir ja von einem gar kalten und verschneiten Planeten. Es ist daher nicht unüblich, dass wir deswegen auch in der kalten Substanz öfters unterwegs sind. Ab und an passiert es natürlich, dass wir dann gegen einen gar bösen Gegner kämpfen müssen und leider dann nicht drum herum kommen, aus dem ehemals Weiss ein Rot zu machen. Meine Frage nun eigentlich ganz schlicht hierbei ist:

Ich würde gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich blutigen Schnee oder Blut in Schnee generell hinbekomme, also mein Base entsprechend gestalten kann?

Ich bin auch ehrlich und erwähne nebenbei, dass generell nochmal ein kurzer Link zur Erklärung für normalen Schnee von Interesse wäre.

Gruß,
Surtr

PS: Sollte es durchaus bereits einen Threat hierzu geben, so verzeihe man mir, dass ich mal wieder blind war.

Zuletzt bearbeitet:
kannst du dir nicht einfach den schnee von gw nehmen und mit rottönen einfärben? Also denke in die Richtung ,dass man rottöne nimmt und die Verdünnt den schnee dann von hell nach dunkel färben und fertig . Natürlich ist das nur eine Idee und man könnte dann sogar mit Glanzlack nachhelfen was die Frische des Blutes angeht;D