WHFB Blutkessel aber doch keiner

Rekar

Testspieler
07. August 2007
138
0
6.321
37
Heho Folks^_^

Da ich mich entschlossen habe Dunkelelfen noch eine Chance zu geben.Denke ich natürlich über ein Konzept nach.Momentan überlege ich eine Art "Sklavenjäger" Armee zu bauen. Also wenig bis garkeine Hexenkriegerinen sowie Magier einzusetzen. (bei Fluffspielen)

Aber (es gibt immer ein Aber). Möchte ich natürlich auf die Regeln des Blutkessels zurückgreifen.Also überlege ich. Was eine so eine anspornende Leistung für Dunkelelfen erzeugen könnte.

In meinem Geist spiegelt sich so eine Art "Gefängniswagen" der für die Sklaven Verwahrung vorgesehen ist. Wer WAR-AoR gespielt hat. Kennt die Versorgungswagen der Delfen mit den Gitterstäben und Stacheln. Sowas in der Art stelle ich mir vor.

Was denkt ihr? könnte sowas passen und habt ihr vieleicht eine Idee für das Grundgerüst des Modells?.Die zweich Wächter könnten ja zb Henker sein mit dem Profil der Wächter und die Zauberin eine Art Bestiensklavenmeister mit Peitsche und andern Folterinstrumenten.


danke im Vorraus für euer Brainstorming:lol:
 
Ich finde die Idee mit dem Sklavenwagen sehr gut.

Sie passt in das thema der Armee und lässt viel Raum für Umbauten.
Könnte mir gut vorstellen, dass die Sklavenjäger ihre "Beute" um jeden Preis verteidigen wollen, was die Boni erklärt, die sie durch den Sklavenwagen erhalten.

Eine Box Flagellanten (Sklaven), zwei neue Kampfechsen (Zugtiere), ein bisschen Polystrol (der Wagen selbst), reichlich Bitz...damit sollte schon einiges zu machen sein.
 
Die Idee an sich ist sehr stilvoll, wenn du es bastelst will ich unbedingt Bilder sehen. Und es würde auch durchaus passen, da ich denke, dass auch Sklavenjäger nicht auf ihre Religion und die entsprechenden Vorteile verzichten wollen und das ganze eben mit den Sklaven dann improvisieren 🙂

Sehr bösartig passend, kann ich mir sehr gut vorstellen 🙂
 
eigentlich könntest du doch fast den leichwagen der vampire dafür nehmen. da müsstest du gar nicht so viel umbauen. und das system könnte ähnlich wie bei den flagellanten sein: opfere X sklaven und du hast effekt Y. vllt sollte man anfang festlegen wieviel sklaven an bord sind W6(?) oder eben sagen, dass pro zug max. soundsoviel sklaven geopfert werden können.
 
Jo son Trohn und vorne die Sklavinnen von Asdrubael Vect. Getragen von Chaosbarbaren (so vonwegen muskelbepackt und so) find ich gut die Idee von meinem vorredner.
Jetzt mal abgesehen von der nicht so guten Formulierung hast du mal auf das Datum des letzten Posts geachtet? Der Thread war ein Jahr lang tot!
Nekromantie ist was böses…

greetz,
der 😛irate2: