6. Edition Blutlande-Kampagne

Mavessar

Aushilfspinsler
29. Februar 2004
19
0
4.736
Hallo,
ich würde mit ein paar Freunden gerne sowas ähnliches, wie die Blutlande-Kampagne von GW spielen.
Ich habe leider nur den White Dwarf 94 und es fehlen mir deswegen einige Regeln zur Kampagne.

Wisst ihr vllt ob es die Blutlande-Kampagnenregeln irgendwo im Internet zu finden gibt (bei der GW-Seite finde ich nur die Karten der Kampagne....)?? Vllt kennt ihr auch eine ähnliche Seite, auf der eine Kampagne mit Regeln beschrieben wird.

Wenns alles nichts hilft, werde ich halt getreu nach dem Regelbuch selbst was entwerfen, aber ich hätte lieber eine ausgefeilte Kampagne, wie die der Blutlande..........

Danke im vorraus 🙂
Mavessar

Es ist bestimmt kein Problem, den WD nachzubestellen, aber das ist mir eindeutig zu teuer. Ich hab schon ein WD-Abo, da will ich noch nich mehr Geld für alte Ausgaben ausgeben.

Im Black Gobbo war auch mal was über Kampagnen zu finden, aber leider auch keine genauen Regeln.
Im Internet habe ich bis jetzt auch nur eine sehr kompliziertes Kampagnenregelwerk gefunden, das mir nich so zusagt................