Blutpakt, Offizier und Sniper

Deathwing

Hüter des Zinns
07. August 2006
2.705
0
24.521
47
www.escape-metalcorner.at
Danke an User wüstenratte, der mich mit seinem Thread über den Blutpakt praktisch dazu gedrängt hat, mal Blutpakt zu bemalen. 😀 Danke.

Sind beide, offensichtlich noch WIP. Das Imp-Symbol am Gewehr des Snipers wird noch "verziert"...

C&C wie immer willkommen. 🙂

Offizier:

Bild013-1.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i252/Ram...AOS/Bild012.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i252/Ram...S/Bild010-1.jpg

Sniper:

Bild003-1.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i252/Ram...S/Bild006-1.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i252/Ram...S/Bild007-2.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i252/Ram...S/Bild002-1.jpg
(die Blume war die Idee meiner Freundin... 😀 )

Danke! 🙂

Das mit dem verbogenen Gewehr weiß ich, ist beim Transport passiert. :huh:

Die Rüstung und das Gewehr wurden beides mit Boltgun Metal bemalt und mit Chainmail akzentuiert. Die Rüstung hat dann einen Wash mit Vallejo Model Colour "Smoke" bekommen, das Gewehr einen (zu starken?) Wash mit Vallejo Game Colour "Sepia Ink". Sieht aber irgendwie beides gleich aus.

Ans ich sehen die Modelle sehr gut aus nur 2 kleine Dinge stören mich noch:

1. Die sind nich wirklich Chaos finde ich, Blutpakt is ja ziemlich fanatisch also stark im Glauben an die Chaosgötter, im Moment sehen die kerle eher wie Imps aus, nich wie Blutpakt.

2. Die Augen vom abgeschlagenen Kopf (klingt kleinlihc, ich weiss) die Gucken in veschiedene Richtungen , das sieht seltsam aus.

Wiue gesagt: ansonsten sehr gut 🙄

Also ich finde, das der Vostrojaner Scharfschütze schon wie vom Blutpakt aussieht. Die Blutpaktsoldaten sehen auch nach Imps aus, die haben schließlich die Ausrüstung von den Imps kopiert und geklaut. Und dann gibt es ja noch die Imperialen Überläufer. Und fanatische Ketzer wie die anderen Gruppierungen aus Gaunts Geister sind sie ja auch nicht. Sie sind eine gut organisierte Streitmacht, die den Imps ganz schon in den Hintern treten kann. Also ich finde die Miniaturen schon passend, die Farbwahl ist auch sehr gut. Nur der Imperiale Adler auf der Waffe muss noch entfernt werden und durch einen Chaosstern oder das Zeichen Khornes ersetzt werden. Aber sonst echt gut. Und da sie noch WIP sind, werden sie sicher noch viel besser.

Gruß Sebastian

Ich denke man muss den imperialen Adler nicht einmal wirklich entfernen. Einfach mit kontrastreicher Farbe durchstreichen oder ähnliches.
Wenn die Waffe vor kurzem "requiriert" wurde hatte der neue Besitzer vielleicht noch keine Zeit das Symbol abzumontieren. (Es schweißt sich halt schlecht an seinem Gewehr, wenn man gerade vom Feind beschossen wird.)

Morkar, das mit den Augen weiß ich. War mehr oder weniger Absicht. 🙂

Ich sehe es so wie Lord Terra und jhh25. Der Blutpakt requiriert halt vieles seiner Ausrüstung vom Feind. Daher können die auch mal ein wenig zusammengewürfelter aussehen. Und das mit dem Imp-Adler, ja, da wird wohl noch was drüber kommen. Ich denke mal ein gemaltes Khornesymbol.

Danke jedenfalls für die Kommentare.

Und ich merk erst jetzt, dass der Stahllegions-Sarge eine Maske wie Darth Vader hat :lol:

Der Sniper wird wahrscheinlich durch den verbogenen Lauf Probleme mit Treffen haben 😀

Das Farbschema sagt mir zu, aber die Umbauten an sich sind noch etwas un-chaotisch (Die können doch nicht einfach nur rot sein ^^)

Hmm, auch wenn ich hier jetzt aus der Reihe falle, aber mir wollen die beiden Minis bisher rein gar nicht gefallen. Ok, sie sind WIP usw, dennoch solltest Du sauberer malen.

Auch wenn es sich hierbei um den dreckigen Blutpakt handelt, sollte man Abgrenzungen nicht übermalen und auch nicht Teile unbemalt lassen. Ich sehe leider Gottes mehr Geschmiere, als Bemalung 🙁

Der Mantel hat nicht wirklich Tiefe und ich denke dir dortigen dunklen Flecken sind noch die schwarze Grundierung und keine versuchte Schattierung.

Warten wir mal ab, was das fertige Produkt bringen wird.

Danke Erik Finstermoor, keine Ursache. Ehrliche Kommentare sind mir am liebsten. 🙂

Ich weiß nur nicht ganz genau, was du jetzt meinst. Schwarze Grundierung scheint durch? Wo? Auf dem roten Gewand sind alle dunklen Stellen ein "Produkt" von Gory Red und Smoke. (=Grundfarbe mit Akzenten und Ink) Das lasse ich also nicht auf mir sitzen! 😉
Alles andere schwarze ist einfach noch nicht fertig. Bases, Schläuche, Armpanzer beim Sniper , Kopf beim Sniper...die gehören ja noch bemalt. 🙂
Und das mit den Abgrenzungen, kann ich mir zwar bei meinen Bemalskills vorstellen 🙂D), weiß aber nicht welche Stellen du genau meinst. Bitte zeigen! 🙂

Hi,
der Offizier gefällt mir nicht... der abgeschlagene Kopf auf dem Base sieht irgendwie komisch aus...
und das Schwert schaut mehr als komisch aus...

der Sniper hingegen finde ich super... sicher sind noch ein zwei unsauberkeiten drin aber ich denke das fällt auch nur durch die extreme vergrößerung auf...

Außerdem sind sie ja noch WIP

ist der Sniper ein Vostroyaner?

gruß
Monggo

Auch euch beiden danke für die Kommentare. 🙂

monggo, das Schwert ist noch nicht fertig. Gefällt mir "live" zwar ganz gut, schaut aber auf dem Foto irgendwie dämlich aus. Aye.

Der Kopf auf dem Base bekommt noch einen Wash, irgendwas fleischiges. Ansonsten halt Geschmackssache. 😉

Aber es freut mich, dass der Sniper gefällt. Und ja, der ist ursprünglich ein Vostroyaner (gewesen, hehe).

@ Deathwing:

Du Ideen-Dieb!!! 😀
Und dann bist du mir auch noch vorraus, unverschähmt. Naja wenigstens hab ich jetzt ein paar mehr ideen die mir im Kopf rumspuken (Blutpakt-Baneblade weiche aus meinem Kopf^^).
Ja die Miniaturenwahl finde ich sehr gut (@ Vostroyaner).
Was für eine Maske trägt der Offizier da? Das ist das eizige was mir noch fehlt, ich brauche Masken(-Ideen)!

Also das war´s dann wieder von mir
Gruß Wüstenratte (der jetzt schneller arbeiten muss um Blutpakt und Echsenmenschen fertig zu kriegen *grummel grummel)

In diesem Sinnne: FÜR DAS CHAOS! FÜR GAUR!

:chaos: :chaos: :chaos:

@ wüstenratte: 😀 Sorry. Aber von vorraus sein kann ich nicht wirklich sprechen, dies sind ja meine einzigen zwei Modelle des BP. Planen tu ich das ganze ja schon seit einem Jahr oder so. 😀

bloodknight hat die Frage eh schon beantwortet, dass ist ein normaler Stahllegion-Offizier, der sieht wirklich so aus. Der Rest von denen hat aber normale Gasmasken. Wobei, die könnte man ja auch mit GS irgendwie zu BP-Masken machen.

@ bloodknight: Danke. 😀 Freut mich sehr zu hören/lesen. 😀