Blutpakt! Was braucht man?

Aronth

Blisterschnorrer
02. Juli 2010
362
0
8.001
Guten Abend.

Dank den tollen Büchern von Dan Abnett, welche von Gaunts Ghosts handeln hat es mir der Blutpakt angetan, deswegen wollte ich mir ne kleine Armee aufbauen (um die 1000p.).
Da die Blutpakt Soldaten aber Eisenmasken mit seltsamen Fratzen haben, habe ich etwas gegoogelt und auch Köpfe gefunden die sich anbieten würden aber ich wollte euch mal fragen welche am ehesten Blutpakt sind.

Also Nummero Uno (passen mMn seeehr gut):
http://www.shop.battlefield-berlin.de/img_big/15579bc705a52326d7d74060cf8cc0d2.jpg

Nummer Zwei (schöne fiese Fratzen und spitze Nasen):
http://www.shop.battlefield-berlin..../361-1-show-goblin_troopers_heads_set_10.html

Nummer 3:
Nachtgoblin Köpfe, also die mit den Kapuzen.

Klar die Helme/Kapuzen würden Dunkelrot. Und die Masken/Goblinköpfe werden dann Boltgun oder Mithril um die Eisenmaske darzustellen.
Als Torsos würd ich normale Cadianer nehmen damit ich mit dem Blutpakt auch im GW spielen darf (die sollten doch nix gegen alternatove Köpfe haben oder?)

Was meint ihr eignet sich am besten? Oder sollte ich einen guten Mix aus allen 3 Kopfsorten benutzen um so die Vielfalt der Masken des Blutpakts darzustellen?

lg
Aronth

Sooo viele Minis wollte ich eig gar nicht benutzen also evtl. 2 HQ Züge und Leman Russ oder sowas.

Deswegen hatte ich mir ja überlegt alle Köpfe zu benutzen weil die Eisenmasken sind ja alle unterschiedlich aber war mir bei der Größe der Nachtgoblin Köpfe nicht ganz sicher ob die auf Cadianer passen.

lg
Aronth

Hatte mir überlegt die Goblin Helme als z.b. Veteranen zu nutzen aber habe im Internet einen Armeeaufbau vom Blutpakt gesehen der genau diese Helme genutzt hat und die waren einfach etwas zu groß.
Deswegen werdens die Oni-Masken von MaxMini!

Jetzt hätte ich aber noch ne Frage wie ich aus den bestehenden GW Panzer Kits am besten einen AT70 oder AT83 bzw. N20 Halbkettenfahrzeuge umbaue.
Jemand Ideen? Bilder wie die Panzer aussehen?

lg
Aronth

Habe mich selber schon öfters mit dieser Idee auseinandergesetzt und ich muss sagen, dass das hier bisher die beste Umsetzung ist, die ich gefunden habe:

http://s3.zetaboards.com/The_Ammobunker/topic/7115360/1/

Masken sind alle selbst gestufft und ich finde, dass das wesentlich besser aussieht als die MaxMini Köpfe.
Vor allem kann man so wesentlich mehr Vielfalt reinbringen.

Außerdem sind da auch Bilder seiner N20 Interpretation bei.
Wegen Bildern von AT83 bzw. AT70 solltest ud mal im Blog von Dave Taylor nachschauen oder auf seiner Dakka Dakka Seite, da gibts einiges zum Thema Blutpakt.

Jaa wenn man selber formt bekommt man mehr Vielfalt rein aber ich hab absolut kein Talent mit GS bei solch kleinen Detailmasken.
Und die MaxMini Köpfe erscheinen mir eig recht passend.

N20 usw. sollte eben aus GW Teilen sein damit ich auch im Laden zocken kann.
Beim AT70 habe ich mir überlegt einen Russ und eine Chimäre zu kombinieren da die AT70 ein wenig kleiner als ein Russ der Imps ist.
Und sonst werd ich wenn ich keine gute Alternative finde geklaute Russ und Chimären mit Chaos Stuff drauf benutzen.

lg
Aronth