8. Edition Blutritter/Fluchritter

Also ich piele grundsätzlich nur mit GW Einheiten. Ich will keine Fremdanbieter, und sobald du mit der Armee in die Öffentlichkeit willst, darfst du auch keine Fremdanbieter verwenden (im GW oder auf Tunieren,...)
Die Ritter der Verdammten sehen zwar ganz chic aus, passen aber ohne Speere nicht als Blutritter.

Naja, im GW sind Fremdhersteller wenig überraschend verboten, aber das sie auf Turnieren verboten sind wäre mir neu. Normalerweise gab es da nie Probleme wenn die Teile als das zu erkennen waren, als das sie eingesetzt wurden.
Hab schon Count-As-Armeen auf Turnieren gesehen bei denen kein einziges Modell von GW war.

Zuletzt bearbeitet:
Solnag ich 80 Euro für 5 Blutritter zahlen muss sehe ich es irgend wie net ein die von GW zu nehmen. Das is schon merh als Wucher. Warhammer is schon ein teures Hobby hab ich nix dagegen aber die können auch zu weit gehen. Ich hab mir die Modelle von Mantic für Fluch und Blutritter gekauft sehen auch gut aus und sind viel billiger. mit ein paar Umbauten mit übrigen Bits können die sich sehen lassen.