Ich bin im Moment auch dabei mir zu überlegen, wie man am besten Blutritter darstellt.
Einige Alternativen wurden ja schon genannt. Wobei ich dir noch empfehlen würde, dass wenn du Modelle von Gamezone nimmst, du nicht die Chaosritter nehmens solltest, sondern wirklich die Ritter der Verdammten (Wurden ja bereits empfohlen, wollte das nur nochmal unterstreichen).
Neben den genannten GW-Bausätzen wäre eine weitere Alternative eine Kombination aus
diesen Pferden mit Reitern aus einem der GW-Bausätze (Hier DE). Nur um die Köpfe müsste man sich kümmern (was gäbe ich für ein Set mit Vampirköpfen - Kennt jemand eins?). Einen besonderen Champion könnte man sich dann z.B. aus dem Vampir-General der Zombiedrachen-box plus Pferd (vielleicht das vom Nurgle-General?) bauen.
Ob diese Alternative allerdings billiger ist, wage ich zu bezweifeln
😀 Man müsste sich halt mal auf dem Gebraucht- und Bitsmarkt umsehen. Dabei ist natürlich immer die Frage, ob man umbauen will, um Geld zu sparen oder einfach, weil man keine Modelle von der Stange haben will.
Ich hoffe der Text ist nicht allzu wirr. Es ist noch früh für einen Studenten
😉
Edit: Die Pferde kommen von Rackham und heißen "Scaverngers of Acheron".
Hier ein Bild der Original-Modelle. Leider sind die Dinger wohl ebenfalls schwer zu beschaffen. Wenn jemand einen guten Shop dafür findet, bitte hier posten.
🙂
Edit²: Ebay Frankreich hat welche
😉