*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
So, da nun schon seit letztes Jahr Weihnachten so gut wie alle Bitz für den Warhound Titan hier rumliegen, hab ich am Wochenende endlich damit angefangen.

Zur Erinnerung, das Tutorial von BobPanda http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?t=115600 dient als Vorlage. Lob für die Konstruktion geht also direkt an BobPanda :) Das Tutorial ist wirklich klasse und ich kann es jedem der ein solches Projekt plant nur ans Herz legen.
 

BobPanda

Regelkenner
20 Januar 2004
2.308
0
18.437
43
www.BobPanda.de
hiho ... freut mich zu lesen, dass es nun einer anpackt. :D
ich werde wo ich kann mit meinem rat behilfleich sein, zumal ich es ja noch immer nicht geschafft hab mein tut in ne vernünftige form zu bringen. <_<
-
aber versprochen: das tut kommt bestimmt .. .evtl aber erst auf meiner eigenen page im detail ... mal schaun ... - hab im mom recht viel um die ohren, muss also jede freie minute nutzen, wenn ich im hobby ein wenig weiterkommen will ... - aber das wird schon ... ;)
-
dir viel glück dabei ! ...
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Erste Bilder ...

Hi Bob, hab mich auch gewundert das sich keiner traut ;-) Dein Tut ist einsame Spitze. Vielleicht kann ich einfach noch ein paar zusätzliche Bilder beisteuern. Da du im Prinzip die ganze Konstuktionsarbeit gemacht hast muss ich versuchen das ganze auf deinem Niveau nachzubauen. Danke für das Angebot mit dem Guten Rat, werde ich sicher mal drauf zurück kommen ;-)

Auf jeden Fall vielen Dank an alle für die guten Wünsche. Komme sehr gut voran und werde versuchen aller 2 bis 3 Tage neue Bilder einzustellen ... Momentan ist der Klebstoff leer ... sowas ist mir auch noch nie passiert ;-) Also hier die ersten Bilder.

Die Gelenke für die Aufnahmen der Waffen ...

Anhang anzeigen 49314

Und die ersten Teile (Zentralgelenk und Zehen) der Füsse ...

Anhang anzeigen 49315

Anhang anzeigen 49316
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Danke, danke :) ... Aber klar doch, kannste dir gerne abschauen ... Wie gesagt, da das gute Stück schon super sauber vorkonstruiert ist (kann deine Spitzen-Arbeit bei der Konzeption nur immer und immer wieder betonen ;-), macht es mir das um ein vielfaches einfacher. Ich hab das ganze Konstruieren, Ausprobieren und passende Teile raussuchen nicht.

Werde allerdings hier und da sicher ein paar Kleinigkeiten ändern ;-) Habe gestern kräftig vorgeschafft und so gibt es heute Abend schon neue Bilder.
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Danke Bob! :)

Kosten für die Bausätze (2 x Chaos Geissel, 2 x Land Speeder, Städte in Flammen Manufaktorum + jede Menge Bitz von Leman Russ, Bandeblade und Co.) betragen in etwa 150 bis 170 EUR + Green Stuff und jede Menge Zeit. Ich finde es lohnt sich ;-)

Ausserdem gilt für meine Armee "NO FORGEWORLD". Der Laden ist meiner Meinung nach totaler Mist: Miese Qualität zu horenden Preisen. Hatte eine > 8000 Punkte Cadianer Armee und mit jedem Forgeworld Modell das ich gekauft hatte irgendwechen Ärger. Dann hab ich mir das mal angeschaut und nichts gefunden, dass ich (meiner Meinung nach) nicht besser und billiger hätte selber bauen können.

Höchstens der Macharius in meinem Umbau-Thread. Ich glaub der wär gekauft beim momentanen Pfund-Kurs und MwSt-Satz bei Forgeworld wohl billiger ;-) Das ist übrigens das einzige Forgeworld Modell das mir persönlich wirklich gut gefällt.
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Ncähster Schwung Bilder

Und wie jeden Abend gibt es wieder etwas neues zu zeigen. Also weiter geht die gute Fahrt :)

Die Hüfte nimmt so langsam Gestalt an ...

Anhang anzeigen 49409

Anhang anzeigen 49410

Anhang anzeigen 49411

Ich werde jetzt allerdings (wenn ich's über's Herz bringe :) das Tempo ein wenig raus nehmen sonst bin ich ja am Sonntag schon fertig ;-)
 

Asgard

Fluffnatiker
21 Februar 2005
2.502
0
27.226
45
Ich werde jetzt allerdings (wenn ich's über's Herz bringe :) das Tempo ein wenig raus nehmen sonst bin ich ja am Sonntag schon fertig ;-)

untersteht dich du!! mach schön brav weiter ^_^sonst hab ich nix mehr auf der arbeit zum bewundern und anhimmeln :wub: würd mir ja auch gern so ein ding bauen, aber ich bin zu faul:sorry: kann auch sein das ich was umbauten angeht extrem talent-frei bin :bangwall: aber was ich seh gefällt mir wie sau :bounce:
 

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13 Februar 2003
13.461
4
806
85.021
41
150-170 €? Viel gespart ist dabei aber nicht!
Bin immer noch von meinem Papptitanen überzeugt, der war wirklich billig (unter 30 Euro) und hat absolut klasse ausgesehen!

Aber muss jeder selber wissen wieviel Geld er in einer Titanen investieren will (bezogen auf die Einsatzhäufigkeit eines solchen Modells)!